Bluescreen nach verbinden mit Ipod Touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Bluescreen nach verbinden mit Ipod Touch

    Hey Leute,

    seit neustem hab ich das Problem, wenn ich mein Ipod Touch an den Pc anschließe bekomm ich einen Bluescreen. Das ist jetzt vom einen Tag auf den anderen passiert. Itunes hab ich schon neu installiert. Hat nichts gebracht. Ich hab auch keine ahnung was da dran steht beim Bluescreen. Ich bekomm lediglich die Informationen nach dem Neustart:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname:BlueScreen
    Betriebsystemversion:6.1.7601.2.1.0.256.4
    Gebietsschema-ID:1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode:35
    BCP1:9E068EA0
    BCP2:00000000
    BCP3:00000000
    BCP4:00000000
    OS Version:6_1_7601
    Service Pack:1_0
    Product:256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\010112-25755-01.dmp
    C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\WER-77688-0.sysdata.xml


    Ich hab mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut da kam dann noch das hier heraus:
    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000035 (0x9dd75448, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 123111-29047-01.

    Auf nem anderen Pc geht der Ipod ganz normal ohne Bluescreen. Also kanns ja nicht am Ipod liegen sondern am Pc.

    Windows 7 und neueste Itunes version.

    Wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet [img]http://board.gulli.com/images/smilies/smile.gif[/img]

    Gruß Manu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXManuXx ()