Itunes wird nicht installiert

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes wird nicht installiert

Hi,

Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich hatte vorher schon itunes installiert gehabt udn wollte es dann noch ein mal installieren.
      Das Problem ist nun, dass wenn ich es installiere er alles installiert ausser itunes.
      Die Installation laeuft wie immer und es kommt das fertiggestellt fenster.

Ich habe itunes 9.5 installieren koennen aber hilft mir nicht weiter weil man damit mein iphone nicht benutzen kann.
      Hab es dann versucht zu updaten aber dies ging nicht, da ich gebeten wurde 10.5 zu laden.

Was ich versucht habe: alles neu installieren, andere ordner, REGEDIT, alle moeglichen ordner und schluessel von itunes geloescht gehabt, kompatibilitätsmodus, neuste software.

Mein System: 64 bit windows 7.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen

Frohes neues Jahr wuensch ich euch allen.
    • limit schrieb:

Hi,

Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich hatte vorher schon itunes installiert gehabt udn wollte es dann noch ein mal installieren.

Wieso wolltest Du zu einem itunes noch ein zweites itunes installieren?

Wie auch immer....
      Beim Deinstallieren von itunes kommt es darauf an, das ALLES von itunes in der RICHTIGEN Reihenfolge löscht....

Verwenden Sie die Systemsteuerung, um iTunes und zugehörige Softwarekomponenten in der folgenden Reihenfolge zu deinstallieren. Starten Sie dann den Computer neu.

iTunes
      QuickTime
      Apple Software Update
      Apple Mobile Device Support
      Bonjour
      Apple Application Support (iTunes 9 oder neuer)

Versuche es nochmal, indem Du Dich daran hälst.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Danke für deine Antwort.
      Ich wollte mein Iphone auf Werkseinstellungen bringen, doch es kamen nur noch Fehlermeldungen.
      Dann wollte ich itunes neu installieren, ging nicht. Auf meinem Laptop ging es natuerlich :(.

Ich habe deine Anleitung benutzt, doch gebracht hat es leider nix

Freundliche Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Zitat gelöscht

• Das hier kennst Du?

Vor allen dieser Absatz
      >Dieses Gerät ist für den angeforderten Build nicht geeignet: Manchmal auch als "Fehler 3194" angezeigt. Wenn diese Warnmeldung angezeigt wird, dann aktualisieren Sie auf die neueste Version von iTunes. Dieses Problem kann auch durch Sicherheitssoftware von Drittanbietern oder Sicherheitseinstellungen des Routers hervorgerufen werden. Befolgen Sie zur Lösung des Problems die Anweisungen unter "Fehlerbehebungsmaßnahmen bei Problemen mit der Sicherheitssoftware".
      ...ist zu beachten....
      Schalte Deinen Virenscanner/externe Firewall mal ab.....
      Bitte Beachten:
    • limit schrieb:

Hab keine Firewall oda Virenscanner seit april 2011.

Das ist aber auch nicht ssoo dolle...
      Hatte auch itunes up to date

Dann verstehe ich das Problem nicht...
      >Ich hatte vorher schon itunes installiert gehabt udn wollte es dann noch ein mal installieren.

Die Fehlernummer 3194 kommt in der Regel, wenn itunes nicht aktuell ist....

Ist ja jetzt auch egal.

Ich muss jetzt irgendwie Itunes zum laufen bekommen.
      Hast du vielleicht noch einen anderen Tipp?

Ich würde nochmal ganz in Ruhe die obrigen itunes-Löchschritte durchgehen, den PC runter fahren und dann itunes über die Apple HP versuchen zu laden....

oder....

Setze Dein PC-System doch zu einem Zeitpunkt zurück, als noch alles funktionierte....

Mehr fällt mir dann aber auch nicht ein....

Edit:
      Es macht keinen Sinn, den vorherigen Thread komplett zu zitieren und für das eigene Posting zu verwenden, wenn kein anderer User dazwischen gepostet hat....
      Das macht die Threads nur unnötig lang....
      Bitte Beachten: