IPod Formatieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • IPod Formatieren

    hallo
    mein ipod 2g 8gb MB modell startet nicht mehr
    der bootscreen erscheint dann kommt so ein "ladekringel" darüber und er stürtzt ab und versucht das geiche nochmal
    ich habe das ca 12h laufen lassen und nichts passiert
    da er nicht hochfährt kann ich ihn nicht mit itunes verbinden und wiederherstellen

    Ursachen: der ipod ist zielich kaputt (abstürze/fehlfunktionen) und als ich ein jailbreak update installieren wollte ist er beim installen abgestürtzt und nach dem neustart starte ich cydia und bekomme die meldung das die unvolständigen updates gelöscht werden müssen, das mach ich und wärend des löschens stürtzt er wieder ab und ich habe die oben beschriebene situation
    ^
    1. kann man den ipod mit einer tastenkobination formatieren u.ä ?? (würde warscheinlich nicht funktionieren da er beim formatieren abstürzen würde aber ein versuch isses wert)
    2.oder ist der ipod komplett am a**** ?

    PS:
    ich habe nicht vor einen reperaturservice zu kaufen oder den ipod einzusenden
  • apple321 schrieb:

    Wenn du es schaffst, ihn in den dfu-mode zu bringen, könntest du ihn über itunes wiederherstellen

    Zitat aus dem Thread des @TE`s...
    >da er nicht hochfährt kann ich ihn nicht mit itunes verbinden und wiederherstellen

    @apple 321
    BITTE....es fällt auf, das Deine Antworten zu einem Großteil der Postings nicht zielführend sind....
    Entweder Du liest Dir die Postings nicht richtig durch oder aber Du verstehst das Problem nicht.....

    BITTE poste nur dann, wenn Du mit Deiner Antwort sicher bist, das es dem @TE auch hilft....
    DANKE.....

    @tpk1996
    Laß den ipod mal leer laufen. Lade ihn dann auf und versuche es erneut.
    Sollte er dann nicht erkannt werden, schließe ihn mal an einen anderen PC, auf dem auch itunes installiert ist, an und stelle ihn dort wieder her. Er sollte dort erkannt werden.
    Mit "Abstürze"....
    >der ipod ist zielich kaputt (abstürze/fehlfunktionen)
    ...meinst Du Systemabstürze oder meinst Du das Runterfallen des ipod`s?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.