Kaputte Glasscheibe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kaputte Glasscheibe

Hallo,

an meinem iPod touch 4G ist mir leider durch ein Missgeschick die Glasscheibe kaputt gegangen. Es sind nur Risse im Glas der Touchscreen geht noch und der Bildschirm ist noch top.
    Und hier die Frage was sollte ich ambesten tuhen?
    Sollte ich mir hier dieses Set bestellen (bit.ly/t1PtBh) und es selbst einbauen? Ich bin jetzt nicht wirklich schlecht wenn ich eine Anleitung hab.
    Sollte ich nach Oberhausen fahren und ihn im Apple Store abgeben um ihn Reparieren zu lassen?
    Oder kennt ihr Werkstätten die es billiger Reparieren würden?

Mfg,
    Timia2109
    Ich bin nicht der schlauste was den touch angeht aber auch nich der dümmste :D

Danke für eure Hilfe!

iPod touch 4G
    OS 4.1 Jailbreak
  • timia2109 schrieb:

Sollte ich mir hier dieses Set bestellen (bit.ly/t1PtBh) und es selbst einbauen? Ich bin jetzt nicht wirklich schlecht wenn ich eine Anleitung hab.

Das kommt darauf an, wieviel Sachverstand Du hast....man kann da auch viel kapuut "reparieren", wenn man nicht weiß, was man tut.....
    Sollte ich nach Oberhausen fahren und ihn im Apple Store abgeben um ihn Reparieren zu lassen?

Dir ist klar, das die Garantie in dem Fall micht greift?
    Apple ist teurer als...
    Oder kennt ihr Werkstätten die es billiger Reparieren würden?

z.B. podmod.de.....

Edit:
    Wenn ich das richtig weiß, ist das original Display "aus einem Stück" und nicht wie bei dem Link, den Du eingestellt hast, zwei geteilt....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.