Problem mit apple universal dock

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Problem mit apple universal dock

    Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem apple dock, wenn ich mein Iphone rein stecke höre ich über meine Anlage keine Musik, die Musik ertönt nur aus den Iphone Boxen, das iphone scheint das Dock nicht zu erkennen oder aber vielleicht erkennt das dock auch das Iphone nicht. Wenn ich mein Iphone jetzt während es im Dock steckt neu starte und dann Musik anmache funktioniert es auf einmal.
    Ich habe natürlich schon versucht das Dock mit anderen Ipods zu betreiben aber das Problem bleibt bestehen, auch an der Anlage liegt es nicht da ich es mit mehreren Geräten probiert habe.
    Woran könnte das liegen?

    Habe es gerade noch mal mit einem Ipod nano versucht dies funktioniert auf einmal ich habe den Eindruck das der nano etwas fester im dock steckt, kann das was damit zutun haben?

    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Vielen Dank im Voraus
    Wenn Dummheit leuchten würde,wäre die Erde eine zweite Sonne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ipod Touch Fan ()