Verbesserungen von jailbreak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Helloman schrieb:


    Ich will meinem onkel der 32 davon überzeugen seinen ipod touch 4g ios 5.0.1 zu jailbreaken
    Helloman

    Was ?
    Und vielleicht erstmal googlen, dann im Forum gucken und dann wenn nix gefunden hast nen Thread aufmachen. 1. Link in Google!

    Edit: Hab grade gesehen, dass du neu im Forum bist. Aber bitte das nächste mal erst kucken, was ich oben geschreiben hab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luc302 ()

  • Und warum muß er überzeugt werden? Vor allem von jemandem der selbst nicht erklären kann warum das toll sein sollte?

    Verbesserungen (in meinen Augen):

    - durch Lockinfo wesentlich bessere Übersicht und Nutzbarkeit von Informationen im Lockscreen und NotificationCenter
    - SBSettings um schnell wichtige Einstellungen machen zu können

    Es gibt noch mehr aber das sind die in MEINEN Augen wichtigsten Punkte für einen Jailbreak. Habe es nach 5.0 ohne probiert, aber ich will auf Dauer nicht ohne die beiden Tools.

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Meinen Post oben überlesen?

    Aber wenn er zufrieden ist mit dem was er hat und da keine Hilfe braucht warum willst Du Dich aufdrängen?! Macht es für ihn dann nur komplizierter wenn z.B. iTunes nach einem Update fragt!

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Ich bin so einer wenn ich helfen kann oder irgendetwas positives bei elektronischen sachen nachen kann will uch dem halt helfen
    Bei meinen onkel idt es so das ich ihm halt den jailbreak draufmachen will


    Wenn deinem Onkel das dann aber die Bedienung erschwert frage ich mich in wie fern du ihm dann hilfst!?
    Wenn man einen Jailbreak auf seinenm iDevice hat sollte man sich ein wenig auskennen... ;)
    Sonst ist er der nächste der hier im Forum frägt was dieses komische Cydia-Icon auf dem Homescreen soll :)
    Also überlege mal ob dein Onkel diese ganzen, wie er selbst sagt, "Spielereien" wirklich braucht
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • Helloman schrieb:


    Ich hab ihm das mit winterboard gezeigt aber er bezeichnet es als "spielerei"

    Was ja auch nicht unbedingt verkehrt ist....dsas muß aber jeder für sich selber entscheiden....
    Wenn er es, nachdem Du es ihm gezeigt hast, als Spielerei abtut, benötigt er es nicht.....

    Ich bin so einer wenn ich helfen kann oder irgendetwas positives bei elektronischen sachen nachen kann will uch dem halt helfen

    Aber Deine angebotene "Hilfe" wurde als Spielerei abgetan.....
    Er benötigt Deine Hilfe nicht....
    Bei meinen onkel idt es so das ich ihm halt den jailbreak draufmachen will

    ...welches er aber nicht möchte.....
    Tut mir Leid, aber ich verstehe nicht, was an dem, wie Dein Onkel sich verhält und Dir sagt, nicht zu verstehen ist......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Es ist zwar toll etwas Courage zu haben, aber zuviel ist dann auch nicht gut.
    Klar ist das klasse das du anderen Leuten versuchst damit zu helfen, aber manchmal ist
    es auch zu viel. Wenn dein Onkel es nicht möchte, dann muss er es auch nicht, ein Jailbreak
    KANN man installieren, ist aber nach wie vor keine Pflicht!