Hallo an alle... und ein verspätetes frohes, neues Jahr Euch allen!
JO... habe ein frisches neues Windows 7 SPI 32Bit drauf... und erfolgreich meine iTunes-Library, (dank Eurer Tipps)
wieder problemlos herstellen können.
Nun habe ich mir mal die Software iExplorer runtergeladen... es scheint ja vielleicht ein nützliches Tool zu sein, nur:
Obwohl iTunes hervorragend funktioniert, meint iExplorer: "Es scheint als sei iTunes nicht installiert!".... und das wars dann mit ausprobieren.
Weiß vielleicht jemand von Euch was das SEIN KANN?
Ich habe die neueste iTunes-Soft und auch das neueste Quicktime drauf... alle Dienste funktionieren, sind aktiv.
Eigentlich schade...
Wie der iExplorer darauf kommt das iTunes NICHT installiert ist????
Ich habe iTunes nochmals DE-installiert und neu installiert... es bleibt dabei.
Wäre schön was von Euch dazu zu lesen, denn ich denke, das so mancher diese Software auch schon mal ausprobiert hat.
Kann es sein, das es mit der neuesten Generation der iPod TOUCH nicht will???
Auf der Macroplant-Page (FAQ) wird man leider nicht klüger, da dort so gut wie nichts steht.
1000 Dank!
Cosmo
P.S.: Ach ja... übrigens: Ich habe den iPOD immer hinten am Mainboard-USB connected und NICHT über irgend nen HUB!

JO... habe ein frisches neues Windows 7 SPI 32Bit drauf... und erfolgreich meine iTunes-Library, (dank Eurer Tipps)

Nun habe ich mir mal die Software iExplorer runtergeladen... es scheint ja vielleicht ein nützliches Tool zu sein, nur:
Obwohl iTunes hervorragend funktioniert, meint iExplorer: "Es scheint als sei iTunes nicht installiert!".... und das wars dann mit ausprobieren.
Weiß vielleicht jemand von Euch was das SEIN KANN?
Ich habe die neueste iTunes-Soft und auch das neueste Quicktime drauf... alle Dienste funktionieren, sind aktiv.
Eigentlich schade...
Wie der iExplorer darauf kommt das iTunes NICHT installiert ist????
Ich habe iTunes nochmals DE-installiert und neu installiert... es bleibt dabei.
Wäre schön was von Euch dazu zu lesen, denn ich denke, das so mancher diese Software auch schon mal ausprobiert hat.
Kann es sein, das es mit der neuesten Generation der iPod TOUCH nicht will???
Auf der Macroplant-Page (FAQ) wird man leider nicht klüger, da dort so gut wie nichts steht.
1000 Dank!
Cosmo
P.S.: Ach ja... übrigens: Ich habe den iPOD immer hinten am Mainboard-USB connected und NICHT über irgend nen HUB!
"There IS no Spoon!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CosmoNoMAD ()