Itunes läßt sich nicht installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes läßt sich nicht installieren

Hallo,
      ich habe ein Netbook Samsung N220 mit win7 starter.
      Gestern hatIitunes auf dem Netbook meinen Ipod touch nicht erkannt, mein PC mit XP dagegen schon. Im explorer wurde der ipod als Kamera erkannt.
      Auf dem Netbook habe ich dann versucht, itunes abzudaten, was aber nicht gelang, es wurden immer Fehler ohne Fehlercode angezeigt.
      Ich habe auch die Reparaturtipps von itunes versucht, hat aber nich funktioniert. Dann habe ich alles von Apple deinstalliert, um es neu zu installieren. Beim Installieren kommt ziemlich früh eine Fehlermeldung:
      Während der Installation der Assemblierung der "Microsoft.VC80.CRT.type="win32"version="8.0.50727.6195" publicKey token.... ist ein Fehler aufgetreten..."
      Kann mir jemand mitteilen, wo der Fehler liegt und wie ich ihn beheben kann?
      Vielen Dank im Voraus!

LG Roter Käfer
    • > Gestern hatIitunes auf dem Netbook meinen Ipod touch nicht erkannt, mein PC mit XP dagegen schon.
      Also ein Fehler des Computers, nicht ein Fehler vom iPod. iTunes könnte auch die Ursache sein.

> Im explorer wurde der ipod als Kamera erkannt.
      Das ist normal. Das ist sogar bei meinem iPt 3G OHNE Kamera so. Apple will keinen Zugriff auf die Dateien außerhalb von iTunes.

> Auf dem Netbook habe ich dann versucht, itunes abzudaten, was aber nicht gelang, es wurden immer Fehler ohne Fehlercode angezeigt.
      Wie hast du versucht, iTunes abzudaten (heißt es nicht zufällig upzudaten?)?

> Ich habe auch die Reparaturtipps von itunes versucht, hat aber nich funktioniert.
      Welche?

> Während der Installation der Assemblierung der "Microsoft.VC80.CRT.type="win32"version="8.0.50727.6195" publicKey token.... ist ein Fehler
      > aufgetreten..."

Dazu findet sich im Internet unter anderem das hier...(vorletzter Post)

Beantworte bitte meine Fragen und probiere die Fehlerlösung aus dem verlinkten Thread aus.

Wenn das nicht helfen sollte, deinstallieren iTunes (siehe hier - UNBEDINGT die Reihenfolge beachten (!!!))

Viele Grüße,
      schokomueller
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche