Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen Sonnen Allee geliehen, von iTunes kostenlos bereitgestellt.
Diesen Film würde ich gerne von meinem iPad auf meinen PC übertragen.
Doch keines mir bekannten Tools funktioniert, weder iTunes, noch CopyTrans Manager oder SharePod noch Songbird.
Entweder der Film wird nicht angezeigt (Nur Musik-Unterstützung) oder man kann ihn nicht exportieren.
Könnt ihr mir helfen?
Ist bestimmt ganz einfach, ich stehe, glaube ich, nur gewaltig auf einem Schlauch ...
Vielen Dank!
schokomueller
ich habe mir vor einigen Tagen Sonnen Allee geliehen, von iTunes kostenlos bereitgestellt.
Diesen Film würde ich gerne von meinem iPad auf meinen PC übertragen.
Doch keines mir bekannten Tools funktioniert, weder iTunes, noch CopyTrans Manager oder SharePod noch Songbird.
Entweder der Film wird nicht angezeigt (Nur Musik-Unterstützung) oder man kann ihn nicht exportieren.
Könnt ihr mir helfen?
Ist bestimmt ganz einfach, ich stehe, glaube ich, nur gewaltig auf einem Schlauch ...
Vielen Dank!
schokomueller
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche