Videos - iPad 2 Pc

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Videos - iPad 2 Pc

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen Sonnen Allee geliehen, von iTunes kostenlos bereitgestellt.
      Diesen Film würde ich gerne von meinem iPad auf meinen PC übertragen.

Doch keines mir bekannten Tools funktioniert, weder iTunes, noch CopyTrans Manager oder SharePod noch Songbird.
      Entweder der Film wird nicht angezeigt (Nur Musik-Unterstützung) oder man kann ihn nicht exportieren.

Könnt ihr mir helfen?
      Ist bestimmt ganz einfach, ich stehe, glaube ich, nur gewaltig auf einem Schlauch ...

Vielen Dank!
      schokomueller
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • iPad an den PC anschließen, dann in der Übersicht vom iPad auf "Filme" gehen und ganz oben sollte dann dein Film angezeigt werden.
      Dort gibt's irgendwo einen Button "Bewegen", danach noch synchronisieren und der Film sollt auf dem PC sein...
      LG FAV

 Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
       Cinema Display Acryl│22"
       iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
       iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
       iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
    • Verwaltest du dein iPad zufällig manuell ? Dann gibt es m.E. Keine Möglichkeit, den Film auf den PC zu bekommen. Wenn nicht, einfach den Haken bei "Filme synchronisieren" reinmachen, wenn der PC auf deinen iTunes Store Account aktiviert wurde sollte der Film bei der Synchronisation übertragen werden.
      Übrigens finde ich den Film nicht gerade sehenswert, könnte aber auch an mir liegen (ich hasse Filme dieser Art)

MFG MFKCNE
      Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
      https://kit.com/fulminander

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MFKCNE ()

• @MFKCNE:
      Nein, ich mache das nicht manuell, der Haken in der Übersicht ist nicht gesetzt.

@midnight:
      Ich gucke morgen nochmal, aber da war ich auch schon. Ich habe dort den Film nicht gesehen...

Kann es daran liegen, dass ich ihn mit dem iPad heruntergeladen habe und/oder dass es ein Leihfilmen ist?
      (Beides habe ich bisher noch nicht gemacht).
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    • Kann es daran liegen, dass ich ihn mit dem iPad heruntergeladen habe und/oder dass es ein Leihfilmen ist?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, habe allerdings bis jetzt immer alle Leihfilme am PC/Mac heruntergeladen...

Ich gucke morgen nochmal, aber da war ich auch schon. Ich habe dort den Film nicht gesehen...

Ja, schau nochmal nach, denn meines Wissens ist das die einzige Möglichkeite Leihfilme zwischen 2 Geräten auszutauschen.
      LG FAV

 Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
       Cinema Display Acryl│22"
       iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
       iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
       iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
    • Siehe Screenshot. Keine Sonnenalle.
      Die findet sich nur auf dem zweiten Bild, aber da gibts keinen Bewegen oder Übertragen-Button ...
      Bilder
      • Unbenannt.JPG

115,19 kB, 1.024×768, 298 mal angesehen
      • Unbenannt2.JPG

116,61 kB, 1.024×768, 275 mal angesehen