Upgrade mit ziphone...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Upgrade mit ziphone...

Hi, ich möchte gern meine touch 16gb mit zipphone 2.6g jailbraken.
    ich habe bisher 1.1.2er Version drauf mir dem Aple Mail prog und auch schon etliche kontakte. wenn ich dann mir iTunes die 1.1.4er Software drauf haue, ist dann alles weg?
    Die Mail Einstellungen sind mir ja nicht so wichtig aber die Kontakte schon.

Wie ist denn die beste Methode.
    Danke
    -------

iPod touch 16 GB Fw 2.0 mit WinPwn <---- ab September zu verkaufen!!! PM an mich.
    iPhone 3g 16 GB in Schwarz Fw 2.0 mit Winpwn
  • vor dem Update musst du eh zurücksetzen von daher dann widerherstellen und dann
    erst das 1.1.4 update installieren. Ja dann ist alles weg. Wenn du alle Kontakte behalten
    magst dann lad dir von der Microsoft seite ne Office Testversion runter und sync. vor dem
    ganzen, das deine Kontakte in Office sind. Kleiner Tipp selbst wenn die Testversion abgelaufen
    ist, sync. iTunes weiter mit Outlook, man kann halt nur im Touch was ändern, aber man hat
    wenigstens ne sichtbare sicherung.
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Da ich auf Nummer Sicher gehen möchte noch eine kleine Frage oder auch 2.
    Also ich habe das mit outlook express gemacht und es ging soweit ohne Probleme.
    Jetzt einfch das 1.1.4er update machen?
    und dann mit zipphone jailbreaken?

danach einfach wieder auf synchronisation und alle kontakte sind wieder drin?
    Ok waren 3 Fragen....
    -------

iPod touch 16 GB Fw 2.0 mit WinPwn <---- ab September zu verkaufen!!! PM an mich.
  • Also auf jeden Fall wieder in den Normalzustand bringen in ZiPhone gibts dazu en Button.
    Dannach wieder herstellen. update drauf, falls nicht schon beim wiederherstellen geschehen.
    Dann kanns wieder Syncen und alles ist wieder drauf. Ob du noch mal Jailbreaken wills oder
    nicht musst du wissen!!! ;)
    IPhone 8GB
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Ok, so weit so gut.

ich habe alles gemacht, die 1.1.4er software drauf, danach wurde der touch nicht mehr erkannt. ich, da ich ja fleißig lese. alles so gemacht, dass er sich wiederhergestelt hat dann mit zipphone gebreaked und der installer ist auch drauf...

aber ich kann costumize nicht mehr installieren, ich finde maps, mail und die ganzen sachen nicht mehr...
    fehlt mir da ne quelle??? habt ihr die mal so auf lager???

mal wieder danke
    -------

• Ja, das würde ich ja gern, aber wie oben beschrieben, finde ich es leider nicht mehr im installer und die anderen Sachen wie costumize funzen auch nicht, bzw lassen sich nicht installieren. openshh geht auch nicht so das ich mit winSCP auf den pod zugreifen könnte.

Wenn du also noch ein zwie Sources kennst, dann wäre ich dir für die Nennung dankbar.
    -------

• Hmmm,

also entweder ich bin echt zu blöd oder ihr wollt mich nicht verstehen....
    Ich habe alles surces hinzugefügt und habe auch mitlerweile meine iPhone tools bekommen. Von dieser Seite. Die sehr gut ist.
    Aber mir nutzen die ganzen Sachen nichts, auch nicht die aus dem oberen links, danke Wolfsstern, da ich nichts mehr verändern kann, da ja costumize nicht mehr geht mit 1.1.4

Ich brauche ein tool, welches mir erlaubt die Icons zu verschieben und alles so zu ändern wie es z.B. mit 1.1.2 jailbreakred ging.
    Danke Sehr
    -------

• Ohhh man Sorry mein Fehler!!!

Also unter Tweaks (1.1.4) findest du denn "1.1.4 Cpmpatibility Patch"
    den musst du installieren, dann kannst du auch alle anderen Programme
    wieder installieren! ;) Sorry noch mal habsch missverstanden!
    IPhone 8GB
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Alles halb so schlimm, machen das ja nur aus "Spass" :)

Also ich habe soweit es mir möglich war, alle bekannten quellen zu gefügt, einige bestimmt auch mehrfach...

Aber die Tweaks 1.1.4 hab ich nicht im installer.... ich meine sie wären mal da gewesen aber nachdem ich das was drin war installiert hatte. war der ordner weg...

danke für die geduld
    -------

• Ich habe es unter ipodtouches gefunden, das ist ne andere quelle.

konnte es dann darunter installieren.

Danke nochmal und ich hoffe, ich habe dich nicht zu dolle genervt :)

bis die tage

hehe
    -------

• ähhh mit bis die tage war mal weder nichts...

ich bekomme nur das hühnchen und auch der alte trick mit dem aufs hühnchen tippen geht nicht...
    oh man, oh man, aber aufgeben geht auch nicht

ok das läuft jetzt. ich kann auch alles starten und ändern, ABER mein touch übernimmt nichts davon????
    also alles drauf, ich kann die dock numbers ändern, auch welche labels er anzeigen soll nut, er übernimmt nichts davon!
    -------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rockfreak ()

• habe ein problem mein ipod ist mal kaputt gegangen es steht auf dem ipod immer BSD root: md0, major2, minor 0 (Dieser Text wiederholt sich alle paar Sekunden)
    habe es aber dooch geschaft es wiederherzustellen !

aber wenn ich aber installer wieder drauf tu dann geht es nicht mehr dann steht immer wieder BSD root: md0, major2, minor 0 habbe die software 1.1.4 upgrade!

Kann ich es jetzt nicht mehr haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingkhan7 ()

• Halli Hallo,

also ich habe immer noch mein "kleines" Costomize Problem.
    Ich habe den neuen Costomize 2.0 mit der Modded Patch und auch den 1.1.4 Compatibility Patch.
    Costomize startet auch und ich kann alles einstellen, aber wenn ich dann aus dem Prog raus gehe, übernimmt er keine Änderungen.

Für Hilfe, wie immer, ein fettes Danke
    -------

• Benutzer online 1

1 Besucher