Schönen guten Abend 
Ich hab zu Weihnachten von meinen Eltern einen iPod touch (wie oben beschrieben) geschenkt bekommen.
Habe direkt versucht Musik raufzuziehen aber da fingen schon Probleme an.
Mein iTunes jammerte rum das er die Dateitypen nicht richtig zuteilen kann.
Nach langem Probieren geling es mir Musik auf den iPod zu ziehen.
Letztendlich hab ich mich gefreut und testete...
Mein iPod spielt die Musik aber nicht richtig ab, heißt er startet das Lied, überspringt aber Textstellen oder springt von z.B Minute 01:25 auf 00:20, startet mitten im Lied, überspringt ein ganzes Lied und macht mehrere störende Geräusche wie piepsen und knartschen...
Ich habe schon versucht andere Kopfhörer zu benutzen aber es half auch nichts.
Ich komm mit dem
iPod nicht klar .
Ich bitte vielmals um hilfe und bedanke mich im vorraus.
Es tut mir aufrichtig Leid wenn es dieses Thema schon gegeben hat ich habe lang danach gesucht und bin immernoch zu keiner Lösung gekommen, weder auf iPod-Forum.de noch auf anderen diversen Seiten.
Mit freundlichen Grüßen
Aynor

Ich hab zu Weihnachten von meinen Eltern einen iPod touch (wie oben beschrieben) geschenkt bekommen.
Habe direkt versucht Musik raufzuziehen aber da fingen schon Probleme an.
Mein iTunes jammerte rum das er die Dateitypen nicht richtig zuteilen kann.
Nach langem Probieren geling es mir Musik auf den iPod zu ziehen.
Letztendlich hab ich mich gefreut und testete...

Mein iPod spielt die Musik aber nicht richtig ab, heißt er startet das Lied, überspringt aber Textstellen oder springt von z.B Minute 01:25 auf 00:20, startet mitten im Lied, überspringt ein ganzes Lied und macht mehrere störende Geräusche wie piepsen und knartschen...

Ich habe schon versucht andere Kopfhörer zu benutzen aber es half auch nichts.

Ich komm mit dem

Ich bitte vielmals um hilfe und bedanke mich im vorraus.

Es tut mir aufrichtig Leid wenn es dieses Thema schon gegeben hat ich habe lang danach gesucht und bin immernoch zu keiner Lösung gekommen, weder auf iPod-Forum.de noch auf anderen diversen Seiten.

Mit freundlichen Grüßen
Aynor