Suche neue On Ear Kopfhörer!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Suche neue On Ear Kopfhörer!

Guten Abend zusammen! Meine "alten" On Ear Kopfhörer haben den Geist aufgegeben. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Preisgünstigen aber dennoch guten On Ear Kopfhörern! Die die ich bisher genuzt habe waren sehr gut! Ich weiß leider nicht von welcher Marke sie sind, da ich die Verpackung nicht mehr besitze! Auf den Kopfhörern steht nur "Aircoustic" Könnt Ihr mir gute aber Preisgünstige empfehlen?
    Du glaubst ebenfalls an das Mystische? Besuche doch einmal mein eigenes Forum! Mystic Ghosts
  • Also ich bin mit den Philips SHE 9700 sehr zufrieden sind auch vom preis leistung echt top!

Klipsch Image S4 sind teurer haben aber in tests sehr gut abgeschnitten!
    persönlich habe ich sie noch nicht gehabt, sind mir aber schon des öffteren empfohlen worde.
    wie gesagt die sind aber teurer als die von phillips
  • das sind aber beides keine On Ears.
    Das sind In Ears.

Ich kann dir einmal die AKG K518DJ empfehlen, sehr gut und günstig.
    und die AKG K450, die ich heute erhalten habe. Sie sind eine Nummer kleiner und somit "mobiler" und der Klang ist auch gut.
    Kosten allerdings 20€ mehr.

Ich hatte die K518DJ selbst lange Zeit, mir sind sie dann nur kaputt gegangen und ich wollte neue KH mit einseitigem Kabel, da mich das 2 seitige ab und zu genervt hat.

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Danke für die Links, transportabel sollten sie natürlich sein. Aber über 60.- sind mir etwas zu teuer meine Schmerzgrenze liegt bei 30.- - 40.- sollte jetzt auch nicht Ultimativer Hardcore bAss Sound sein. Sondern nur nen guten Bass und halt gut Transportabel. Wie gesagt die die ich davor hatte waren sehr gut. Aber ich weiß nicht wie diese heißen! :(
    Du glaubst ebenfalls an das Mystische? Besuche doch einmal mein eigenes Forum! Mystic Ghosts
  • Also ich kann dir auch die AKG K518 DJ empfehlen.
    Und wenn du 40€ als Budgetgrenze hast reisen es die 2€ auch nicht mehr raus ;)

Habe die K-81-DJ und bin sehr zufrieden damit. Habe darüber auch schon Bands gemischt (16 Kanäle meist und Konzerte mit ca. 200 Leuten). Ging ganz gut.
    Zum Musikhören sehr gut geeignet und auch relativ kompakt.
  • Den Thread nochmal ausgrab...

Wofür sollen sie denn hauptsächlich sein ? Für draußen (Bus , Bahn o.ä.) ? Also geschlossene Systeme oder offen ?
    Wenn es auch offen sein darf (dann hört die Umwelt ziemlich viel mit - du hörst aber auch noch , welches Auto dich gerade überfährt :D ) würde ich noch die Koss Porta Pro und die Sennheiser PX-100 in den Raum werfen !
    Beide lassen sich prima zusammenklappen und transportieren ! Wenn es geschlossen sein muss , gäbe es auch die Sennheiser PX-200 oder den Shure SRH-240 ! Sind allerdings teilweise über dem 40-Euro-Budget ...

Ansonsten auch noch von mir eine Empfehlung für die AKG 518 !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Senfgurke schrieb:

das sind aber beides keine On Ears.
    Das sind In Ears.

Ich kann dir einmal die AKG K518DJ empfehlen, sehr gut und günstig.
    und die AKG K450, gutegutscheine.de/ die ich heute erhalten habe. Sie sind eine Nummer kleiner und somit "mobiler" und der Klang ist auch gut.

Senfgurke schrieb:

Kosten allerdings 20€ mehr.

Ich hatte die K518DJ selbst lange Zeit, mir sind sie dann nur kaputt gegangen und ich wollte neue KH mit einseitigem Kabel, da mich das 2 seitige ab und zu genervt hat.
    Habe die selben und kann sie nur jedem empfehlen. Jeder der nicht soviel Geld ausgeben will ist mit beiden Modellen sehr gut beraten.