Andere-Dateien in iTunes
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
"Andere Dateien" in die Suche des Forums eingegeben, ergibt das hier....
WARUM wird die Suche denn nicht genutzt....
Seit ein paar Wochen sind hier wieder viele "Neue" (was nach Weihnachten auch klar war). Aber man kann es noch so oft schreiben....die Suche wird nicht genutzt, obwohl die Antworten der vielen Fragen über die Suche schneller zu finden wären, als ein neuer Thread eröffnet wird....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
insgesamt als speicher weden ja beim ipod 6,4 gb angezeigt. ich dachte ios ist 1,6 gb von den ja eigentlich 8gb?
braucht cydia denn soviel speicher?
Edit: Die SuFu hat leider nicht weitergeholfen....
hab jetzt via openssh in den ordnern library und itunescontrols/music ein großen teil der anderen dateien gefunden...hab /music gelöscht und dann konnte man keine musik mehr abspielen...jetzt hab ich die musik neu draufgetan und prompt wieder andere 1gb! man brauch wohl also die dateien....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von apple321 ()
-
apple321 schrieb:
Edit: Die SuFu hat leider nicht weitergeholfen....
Das stimmt ganz sicher nicht und das Edit hast Du erst eingefügt, nachdem Du das gelesen hast, was ich in dem Posting über diesem geschrieben habe.......
Also.....
Siehe Posting 3 in diesem Thread un den entsprechenden Link.....Bitte Beachten:
wo ist in deinem posting nr.3 ein link?
-
Hinter dem unterstrichenem "das hier"?Bitte Beachten:
"das hier" wird mir nicht als link angezeigt und man kann nicht draufklicken...könntest du den link nochmal schreiben?
-
hubremen schrieb:
Das solltest Du aber besser können.
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
trialelmi schrieb:
hubremen schrieb:
Das solltest Du aber besser können.
Bei mir klappt es......;)
Aber mal ganz ehrlich...
In Posting 3 habe ich dazu geschrieben, wie ich das, was ich als Link eingestellt habe (was ihr wohl nicht öffnen könnt), gefunden habe...
Dann nutzt doch den Begriff, gebt diesen in die Suche ein und ihr bekommt das, was ich verlinkt habe, ihr aber nicht aufrufen könnt....Bitte Beachten:
Wie auch immer es geht nicht. Dann mal den Alternativlinkvon mir, den die Suche ergibt.
Das da nichts kommen soll ist nämlich Quatsch³!
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
wie schon erwähnt, hilft mir die suche nicht...wiederherstellen geht auch nicht, da ich danach nicht mehr jailbreaken kann: ipod-forum.de/ipod-touch-und-i…ow-stürtzt-ab/#post285679
muss ich wohl damit leben...
@trialelmi: bei deinem link auch wieder das problem.... -
@trialelmi
Jetzt klappt Dein Link bei mir nicht.....
>Das da nichts kommen soll ist nämlich Quatsch³!
Genau.....
@apple321
Wenn du richtig geguckt/gesucht hättest, hättest Du rausgefunden, das ein einfaches Wiederherstellen über itunes Dein Problem beseitigt....
Schaue noch mal genau nach....
Deine Frage war hier nämlich schon sehr oft Thema und das gibt es mit dem von mir in Posting 3 eingestelltem Suchbegriff die Lösung.....Bitte Beachten:
@hubremen: siehe Posting 12....
-
Also kapieren muss man das nicht? Bei Dir wird deiner nur richtig angezeigt und bei mir nur Meiner! Boardbug?
apple321 schrieb:
@trialelmi: bei deinem link auch wieder das problem....
Da hilft nur selbst die Suche zu benutzen, denn das es geht beweisst der Screenshot links.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
trialelmi schrieb:
Da hilft nur selbst die Suche zu benutzen, denn das es geht beweisst der Screenshot links.
Aber da findet @apple321 ja nix....;)
>Edit: Die SuFu hat leider nicht weitergeholfen....Bitte Beachten:
ich muss diesen Thread nochmal ausgraben, da ich nach dem dritten Wiederherstellen wegen diesen Dateien ziemlich genervt bin. Nach Wiederherstellung 0,14 GB "Andere". Ist noch in Ordnung. Nach Synchronisierung: 1,34 GB "Andere". Und zwar noch ohne jailbreak! Jetzt wollt ich mal fragen, ob soetwas bei jedem Apple-Produkt ist und ob ihr alle dieses Problem auch habt?
-
apple321 schrieb:
ich muss diesen Thread nochmal ausgraben, da ich nach dem dritten Wiederherstellen wegen diesen Dateien ziemlich genervt bin. Nach Wiederherstellung 0,14 GB "Andere". Ist noch in Ordnung. Nach Synchronisierung: 1,34 GB "Andere".
Weil Du ein Backup wieder einspielst?
Jetzt wollt ich mal fragen, ob soetwas bei jedem Apple-Produkt ist und ob ihr alle dieses Problem auch habt?
ICh habe das Problem z.Z. nicht...
Ich hatte das mal bei meinem iphone3G. Nach dem Wiederherstellen war wieder alles i.O.
Allerdings hatte ich auch noch nie ein JB auf meinen Geräten....
Könnte mir vorstellen, das es am JB liegt....Bitte Beachten:
Nein, ich hab ihn als neuen iPod konfiguriert und auch keinen JB mehr drauf. Vll ein Grund in ein Apple Store zu gehen?
-
> Nach Synchronisierung: 1,34 GB "Andere". Und zwar noch ohne jailbreak!
Ja, und? In "Andere" liegen sämtliche Daten die in Apps selbst gespeichert werden.
Die Bilder des Malprogramms, die Notizen des Notizblocks, alle Daten die Apps für
User und durch User angelegt werden. Nach einer Wiederherstellung ist da nichts drin,
was du nicht auch brauchst oder selbst erzeugt hast.
> Jetzt wollt ich mal fragen, ob soetwas bei jedem Apple-Produkt ist
Natürlich. Das hängt von den Apps ab und von den Daten die du damit angelegt hast,
das hat nichts mit einem Apple-Produkt zu tun.
> und ob ihr alle dieses Problem auch habt?
Ich sehe gar kein Problem.
> Vll ein Grund in ein Apple Store zu gehen?
Nein. Was willst du da? Was sollen die machen?
-
Benutzer online 1
1 Besucher