Andere-Dateien in iTunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• > a, und? In "Andere" liegen sämtliche Daten die in Apps selbst gespeichert werden.
    Die Bilder des Malprogramms, die Notizen des Notizblocks, alle Daten die Apps für
    User und durch User angelegt werden. Nach einer Wiederherstellung ist da nichts drin,
    was du nicht auch brauchst oder selbst erzeugt hast.

Sorry, ich hätte erwähnen sollen, dass ich nur ca. 200 Titel synchronisiert habe und sonst nichts...

> Ich sehe gar kein Problem

Naja, bei nur 8GB nervt das ziemlich...
  • > Sorry, ich hätte erwähnen sollen, dass ich nur ca. 200 Titel synchronisiert habe und sonst nichts...

Mit den Musiktiteln hat das nichts zu tun, davon liegt nichts in "Andere".

> Ich sehe gar kein Problem

Naja, bei nur 8GB nervt das ziemlich...

Kann ich verstehen. Aber dann darfst du dir eben nichts auf das Ding spielen, was den Speicher
    überfordert. Eine App z.B. mit der man Daten anlegen kann, egal ob das Musik, Bilder, Filme,
    Texte oder sonst was ist, wird entsprechend Speicher brauchen. Selbst wenn du nichts ausser
    einer Notz-App hättest, könntest du nicht mehr Notizen anlegen, als der Speicher erlaubt.

Übrigens: Wenn du nach Wiederherstellung deine Sachen nicht sofort wieder komplett aufspielst,
    sondern einzeln, dann kannst du herausbekommen welche App wie viel Speicher für was braucht.