Hilfe gesucht - Entriegelungsbutton weg ....- *gelöst*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe gesucht - Entriegelungsbutton weg ....- *gelöst*

Hi erstmal,

mein Sohn hat es geschafft...... alles installieren und ausprobieren ohne Rücksicht auf Verluste. Sein IPod touch 4G (untethered Jailbreak) lässt sich nicht mehr entriegeln.

Er hat sich über Cydia den Slide Enhancer installiert und nun ist der Entriegelungsbutton verschwunden. Statt dessen zeigt der Ipod eine MB anzeige an. Ein Neustart (Power & Home) ändert nichts an dem Problem.

Der Musikplayer geht und "Pseudo-Siri" auch.... das war es auch schon.

Gibt es noch einen trick zu entriegeln, oder muss ich die Wiederherstellung versuchen um dann neu zu jailbreaken?

*Edit*

Lösung .... der Schlaumeier hat in der Einstellung den Button auf "Hide" gesetzt. Somit ist er anscheinend noch da aber unsichtbar .... und zum entriegeln braucht es dann 5 Versuche um den "Nichtda"Button zu treffen ....

Ich sag es ja.... zuviele unsinnige spielmöglichkeiten :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Terzi () aus folgendem Grund: Problem gelöst .... Puhhh :)

• Falls es hilft (beim nächsten mal):
    Wenn SBSettings aktiviert und installiert ist, einfach über die Leiste mit dem Datum wischen, auf More (links unten) klicken und den Homebutton drücken.
    Schon ist man auf dem Homescreen - auch mit Passwortschutz. Der wird mit diesem Trick umgangen ;)

Aber ich betone noch einmal: Das geht nur, wenn SBSettings installiert und aktiviert ist und wenn diese Funktion für den LockScreen nicht deaktiviert ist.

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Hifi-King schrieb:

und bis dahin reicht es ja, wenn du in den DFU modus gehst und dann von dort aus in Cydia diese App löschst, oder?
    Dann musst du nicht ewig wiederherstellen und dann alles neu laden usw...

;)

Dieses Posting verstehe ich nicht....
    Das Problem des @TE`s ist von ihm selbst ohne großen Aufwand wie DFU Modus etc. gelöst worden...
    Auch das Posting von @schokomueller zeigt einen einfachen Weg.
    Wie kommst Du jetzt auf DFU-Modus? Ist doch gar nicht erforderlich.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Terzi schrieb:

*Edit*

Lösung ....
    sorry, hatte das nicht gesehen...
    Ich meinte das so, dass er, falls das Problem noch nicht gelöst worden wäre und er nicht mehr rein kommt, und falls sonst nichts klappt, den iPod nicht komplett wiederherstellen braucht, sondern nur die App vom DFU Modus aus löschen muss.
    Das würde in so einem Fall das aufwenige wiederherstellen des kompletten iPods nicht machen müssen. Ist ja jetzt aber nicht der Fall, da ja schon das Problem gelöst ist ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung