Serien im iTunes Store
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Schöne Sache... nur wenn ich auf den neuen Link im Store drückte kommt bei mir ne leere Liste... hab auch das aktuellste Update. Wer kann helfen?Umsteiger...
-
Is noch etwas buggy.
Klick auf der Home Seite vom Store mal auf das Bildchen ungf. in der Mitte "Neu hinzugefügte Sendungen" -
Klappt mittlerweile ohne Probleme
Zumindest bei mir...falls nicht,probiert´s mal auf der Startseite über "Neu hinzugefügte TV Sendungen",das hat bei mir auch schon am Mittwoch geklappt. (Edit:wurde ja schon gesagt...hab ich i-wie überlesen...)
Ich hab mir gleichmal die kostenlose Episode von Pastewka und die von Switch geladen. Mal sehn,ob ich in nächster Zeit auch mal was kaufe... -
Wobei mich mal interessiert, wie die Teile auf nem grossen Fernseher ausschauen: zumindest auf dem kleinen Bildschirm des Classic ist die Quali sensationell. Hab mir gestern auf die Gratis- Episoden von Pastewka Ladyland und Switch gezogen.*** Es riecht nach HD Buana ***