Monster Beats by Dr Dre Solo HD

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie soll man da was erkennen können? Da ist doch nur ein Bild von der Verpackung drauf... :whistling: Das Angebot sieht für mich sehr original aus, auch die Verkäuferbewertung scheint durchweg positiv zu sein. :thumbup:
    APPLE 4ever!!!
    [img]http://www.maclife.de/files/data/editors/2008_03/thumb/60_45_img7088.jpg[/img] R.I.P. Steve Jobs (24.02.1955 - 5.10.2011)

Meine Game Center-ID: Al Bundy II.
  • Nagelneu für 1/3 vom Originalpreis ? Dann aus Dubai (sicherlich ohne Rechnung - versteht sich) ? Kannst Glück haben , und der Verkäufer MUSS die wriklich verkaufen ...
    Allerdings - mehr als die gezahlten 75 Euro sind die Dinger auch nicht wert , jedenfalls was Klang und Verarbeitung angeht (den Style-Faktor mal außen vorgelassen).
    Da klingen die Fälschungen wahrscheinlich sogar besser als die Originale ! Die Freundin meiner Tochter läuft immer mit den Teilen rum und ich durfte sie mir mal für ein paar Stunden leihen - ganz ehrlich: Selbst gegen einen AKG K518 DJ sehen die Beats KEIN Land ! Von einem (immer noch deutlich günstigeren) Sennheiser HD-25 mal ganz zu schweigen - da liegen Welten dazwischen ! Der "Klang" der Beats lässt sich ganz einfach beschreiben : Dumpfes , unpräzises Gewummere im Bassbereich , total kreischende Höhen und dazwischen nicht viel ... Für Rap , HipHop und ähnliches noch zu gebrauchen , anspruchsvollere Sachen (wie z.B. auch Metal) klingen einfach nur grausam - durch den total übertriebenen , vermatschten Bass ist das alles nur noch Klangbrei !Hat aber den Vortel , das schlechtes Quellmaterial (Youtube-Rips etc.) nicht großartig auffällt. Die Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick recht hochwertig - sollte man die Teile aber nicht in Watte packen , sehen sie nach spätestens 1/2 Jahr ziemlich räudig aus (der Hochglanz-Kunststoff bekommt sehr schnell Kratzer und der Kopfbügel schnell Risse durch die Spannungen beim Aufsetzen).
    Rechnet man den Image- und Stylefaktor weg und betrachtet man die technischen , klanglichen und qualitativen Dinge mal ganz nüchtern - mehr als 50 Euro sind die Beats auf keinen Fall wert ! Aber wenn sie dir gefallen , hast du mit 75 Euro einen Schnapp gemacht !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...