ipod spielt lieder nicht ab und zeigt fotos nicht an o.O

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod spielt lieder nicht ab und zeigt fotos nicht an o.O

wär ja auch zu schön gewesen wenns jetzt endlich mal funktioniert hätte -.-

folgendes problem: ich hab grad ne std oder so immer das gleiche lied gehört mit der "1 song wiederholschleife". so...das ging auch die ganze zeit gut, warum auch nicht. aber als das lied dann wieder iwann zu ende war fing es komischerweise nich wieder an oO ich geguckt...stand da: 0:00 aber nichts tat sich..ich auf play gedrückt...pause..play...pause..nix. ausm menü raus, wieder rein play .. nix... er zeigt zwar das "play" zeichen oben rechts an, aber es tut sich einfach nix. ich ausgemacht, wieder angemacht..immernoch nix. lied gewechselt...interpret gewechselt...nix geht. unter einstellungen "reset" durchgeführt, nix. iPod ausgemacht....ne minute gewartet..angemacht immernoch nix. dann dachte ich mr, guck mal fotos nach. aber die zeigt er auch nich an. weder in der "sammelübersicht" in miniformant noch wenn ich es anklicke...aaaaaargh...what can i do????? ?( X(

beste grüße, jasmin
  • Hi!

Haste die Ohrhörer richtig drin?

Wenn ja kannste einfach wiederherstellen, in iTunes.
    Das hab ich auch gemach, als der Touch jedesmal, wenn ich drei Tasten auf der
    Tastatur nacheinander drücken wollte, den Geist aufgab (DAS BILD FROR EIN).
    Vllt. hilft dir das.
  • natürlich hab ich dir ohrhörer richtig drin oO sowohl im iPod als auch in den ohren. aber das ändert nix daran dass das lied nicht anfängt zu spielen und die zeit bei 0:00 stehen bleibt während das "play" zeichen trotzdem angezeigt wird...naja ich versuch mal weiter, danke.