Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Sehen kann man das nicht, vom Preis her würde ich aber auf einen 2G tippen.
Viele Grüße,
schokomuelller
Edit: Ich habe ihn mir nochmal genau angeguckt. Ein 3G kann es nicht sein, da er nur in der 8-GB-Variante geliefert wurde (3G und 8GB gibt es nicht). Ein 1G kann es auch nicht sein, da dieser etwas anders aussieht. ==> Es ist auf jeden Fall ein 2G, der Softwaremäßig schon nicht mehr unterstützt wird.
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen. Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen. Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunesSingle der Woche
Dieser iPod wurde meines Wissens neben der 3G-Variante der 32GB/64GB-Touch auch als "iPod Touch 3G" verkauft, ist aber technisch gesehen ein "2G".
APPLE 4ever!!! [img]http://www.maclife.de/files/data/editors/2008_03/thumb/60_45_img7088.jpg[/img] R.I.P. Steve Jobs (24.02.1955 - 5.10.2011) Meine Game Center-ID: Al Bundy II.
Ja, aber es gibt keinen iPod Touch 3G mit 8GB. Die 2G mit 8GB wurden weiterverkauft, als der 3G mit 32/64 GB rauskam.
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen. Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen. Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunesSingle der Woche
Und der 1G hat keine Lautstärkeregler am Gehäuse. Also wohl wirklich ein 2G. Das Problem ist, daß in Angeboten oft auch falsche Bilder genutzt werden, weil es die Anbieter nicht besser wissen.
Unter Vorraussetzungen steht iTunes 9 oder höher. Wann war das ?
Danke fürs Zuhören,
Andreas PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7.Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
Es wurde hier, in diesem Thread, vor Deinem Posting schon x mal gesagt, das es ein 2G ist...auch die Gründe dafür wurden genannt...
Da macht dann Dein Posting keinen Sinn und Deine Aussage ist auch falsch....
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.