Empfindlichkeit des iPod Shuffle?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Empfindlichkeit des iPod Shuffle?

    So noch mal ne kurze Frage bzgl. des iPod Shuffle, den ich bald bekomme (wollte dafür nicht extra nochma nen Thread aufmachen...): Wie sieht es bei dem in punkto Empfindlichkeit aus? Das Teil müsste gegenüber Temperatur usw. doch eigentlich unempfindlicher sein (hat ja nur eine kleine Öffnung), oder? ?( Den Shuffle würde ich dann gerne als Gerät fürs "Härtere" nehmen, wenn es draußen kälter bzw. wärmer ist...
    APPLE 4ever!!!
    [img]http://www.maclife.de/files/data/editors/2008_03/thumb/60_45_img7088.jpg[/img] R.I.P. Steve Jobs (24.02.1955 - 5.10.2011)


    Meine Game Center-ID: Al Bundy II.
  • Al Bundy II. schrieb:

    (wollte dafür nicht extra nochma nen Thread aufmachen...):

    Darum habe ich das jetzt für Dich gemacht....
    Wir haben hier unterschiedliche Bereich, weil es unterschiedliche Geräte gibt....
    Da bringt es nix, dieses Problem aus diesem Thread in einem ipod touch Bereich zu posten....
    Dadurch wird das Forum unübersichtlich und ein Mod. hat unnötige Arbeit...

    Denke bitte das nächste mal daran....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @hubremen: Ok, sry, bin das nur von anderen Foren immer so gewöhnt, da hat man mich immer angeschnauzt von wegen "Und dafür machst du jetzt extra nochma nen Thread auf?!" und seither bin ich da ein wenig vorsichtiger geworden... :|

    Da er ja kein Display hat, müsste der Shuffle ja auch leichte Stürze und so aushalten können, oder? Und wie siehts mit Regen bzw. Schnee aus? ?(
    APPLE 4ever!!!
    [img]http://www.maclife.de/files/data/editors/2008_03/thumb/60_45_img7088.jpg[/img] R.I.P. Steve Jobs (24.02.1955 - 5.10.2011)


    Meine Game Center-ID: Al Bundy II.
  • Al Bundy II. schrieb:



    Da er ja kein Display hat, müsste der Shuffle ja auch leichte Stürze und so aushalten können, oder? Und wie siehts mit Regen bzw. Schnee aus? ?(

    Diese Fragen kann man so pauschal nicht beantworten...
    Bedenke, das es sich um ein elektronisches Gerät handelt...die mögen keinen Regen oder Schnee....
    Sicher vertragen sie "etwas" Feuchtigkeit, aber die Grenze zu "geht nicht mehr" ist schnell erreicht....
    Und ob ein Gerät, welches kein Display hat, Stürze leichter aushält, als ein Gerät mit Display kommt ganz sicher auch auf verschiedene Faktoren an....

    Was bringt es Dir denn auch, wenn wir jetzt sagen, "alles keine Problem" und Du dann andere Erfahrungen (was sehr wahrscheinlich ist), machst?
    Sei, wie mit allen elektronischen Geräten, vorsichtig....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ja, das mit den Stürzen war jetzt vielleicht übertrieben, aber es kann ja durchaus mal vorkommen, dass es während des Joggens anfängt zu regnen, oder stark schneit und dann würde es mich interessieren, ob das Teil auch unter diesen Umständen noch läuft, wenn man ihn z.B. an die Hose klipst.
    APPLE 4ever!!!
    [img]http://www.maclife.de/files/data/editors/2008_03/thumb/60_45_img7088.jpg[/img] R.I.P. Steve Jobs (24.02.1955 - 5.10.2011)


    Meine Game Center-ID: Al Bundy II.
  • Al Bundy II. schrieb:

    Ja, das mit den Stürzen war jetzt vielleicht übertrieben, aber es kann ja durchaus mal vorkommen, dass es während des Joggens anfängt zu regnen, oder stark schneit und dann würde es mich interessieren, ob das Teil auch unter diesen Umständen noch läuft, wenn man ihn z.B. an die Hose klipst.

    >Sei, wie mit allen elektronischen Geräten, vorsichtig....
    Mehr gibt es aus meiner Sicht zu diesem Thema nicht zu sagen.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @eirim:

    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum !

    Kleiner Tip: Es kann nicht schaden , vor dem Posten mal zu schauen von wann der letzte Beitrag zu diesem Thema war ... ;)
    In dem Falle war es im Januar - also schon so lange her , das der Shuffle im Zweifelsfall bereits Geschichte ist. In manchen Foren nennt man sowas "Leichenschänderei" :D
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Also ich habe meinen Shuffle inzwischen schon ein paar Monate lang in Verwendung und er funktioniert nach wie vor einwandfrei. Ich nutze ihn wie viele andere zum Laufen und mir ist es auch schon ein paar mal passiert, dass er runtergefallen ist, doch das hat außer kleinen Kratzern nichts weiter hinterlassen und ich haben meinen Shuffle noch nicht einmal neu gekauft, sondern gebraucht über eine Kleinanzeige besorgt, was ich bei einem Gerät mit Bildschirm wahrscheinlich nicht gemacht hätte. Online kann man übrigens auch nach Kleinanzeigen suchen, wie z.B. auf dieser Seite: lokale-kleinanzeigen.de/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HouseDr ()