Hallo,
das hier ist meine erste Forenfrage. Sollte ich sie falsch eingeordnet haben tut es mir leid.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen gebrauchten Apple iPod touch gekauft und mein Vater hat für mich dazu auch gleich eine Apple ID erstellt (Wie ihr wahrscheinlich auch...
) Nun hat sich meine Schwester vor kurzem auch einen iPod gekauft. Nun habe ich gedacht, die ganzen Apps und so kann sie auch von der Apple ID meines Vaters herunterladen. Ich habe ganz einfach mal zum Test eine App heruntergeladen, dann aber hat mein Vater eine Mail bekommen, dass ein nicht zugelassenes Gerät eine App aus seinem Konto geladen hat. Dabei war es doch nur der iPod meiner Schwester (zum Glück!
). Nun bin ich nach langem Suchen mit google hier hin gekommen. Bei mir gibt es aber die Schaltfläche "Geräte verwalten" nicht.
Kann mir vielleicht irgendjemand erklären, wie man das machen muss?
Würde mich über Antworten sehr freuen
AppleFan123
das hier ist meine erste Forenfrage. Sollte ich sie falsch eingeordnet haben tut es mir leid.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen gebrauchten Apple iPod touch gekauft und mein Vater hat für mich dazu auch gleich eine Apple ID erstellt (Wie ihr wahrscheinlich auch...

Kann mir vielleicht irgendjemand erklären, wie man das machen muss?
Würde mich über Antworten sehr freuen
AppleFan123
Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela