Ipad mit Vodafone Vertrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipad mit Vodafone Vertrag

    Hey,

    ich habe über Grouponnen ganz cooles Angebot gefunden. Man bekommt da das Ipad 2 für nur 35 Euro im Monat und muss nichts mehr dazu zahlen. Das ist doch ein gutes Angebot oder nicht?

    Das Problem für mich ist nur, dass es "nur" 16 GB sind. Reicht das aus?

    Wisst ihr ob ich bei dem angebot eine oder zwei Simkarten bekomme? Eine wäre ja recht blöd.

    Danke.

    Lieben Gruss
  • Ich hab 16GB beim iPad, reicht mir voll und ganz aus ;)
    Dank iTunes Match brauche ich auch nicht immer alle Musik Stücke auf dem iPad haben. Möchte ich eins hören, lade ich es mir einfach runter.

    Wenn du Filme auf dem iPad gucken möchtest, nehme lieber 32GB




    greez
  • Da wir nicht wissen, WIE Du das ipad nutzen wirst, können wir Dir auch nicht sagen, ob Dir die 16GB ausreichen.....

    Wenn Du Fragen zu dem Angebot hast, macht es Sinn, wenn Du verläßliche Angaben haben möchtest, Dich an den Anbieter des Angebotes zu wenden. In der Regel hat man bei Vodafone keine 2. SIM dabei....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Also, die Vergünstigung an diesem Angebot sind für mich die 5 GB anstatt 1 GB volle Geschwindigkeit plus dem Stick, den man am Notebook nutzen könnte.
    In der Beschreibung kann man lesen, daß es nur eine Karte ist, die man in beide Geräte packen kann.

    Also, brauchst Du den Stick nicht, und kämst Du mit einem GB volle Geschwindigkeit aus, so kannst Du dieses Angebot ignorieren. Eine 1 GB Flat gibt es locker für 9,99 , rechnet man dein Angebot oben zusammen, so bleiben da dann 600,- für das iPad, das ist der reguläre Preis.
    Wenn schon ein Gerät mit finanziert werden muß, dann würde ich dies einzeln machen. Denn was ist, wenn Du nicht fristgerecht kündigst ? Zahlst Du dann " aus versehen " weiter die 34,99 bis zum nächsten Kündigungstermin ? Wenn ja, kann das schnell sehr teuer sein.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Der Stick kann aber nicht "sofort" mit genutzt werden.

    Ins iPad kommt eine Micro Sim, in den Stick eine normale SIM.
    Klar kann man einen Adapter nehmen, aber ich bilde mir immer ein, das die Dinger nicht richtig funktionieren. Bleiben im Stick hängen etc. :D


    Man kann aber auch für einmalig 30€ sich noch eine 2. Sim bei Vodafone bestellen. Funktioniert bei mir Tadellos :)



    Dieses Angebot ist aber in Meinen Augen noch besser



    MobileInternet Flat 7,2:
    ======================
    Grundgebühr: 29,99 EUR
    Anschlussgebühr: 29,99 EUR (einmalig)

    Leistungen:
    - 5 GB Datenvolumen / Monat Highspeed mit einer Geschwindigkeit bis zu 7,2 MBit/s.
    - SoHo-Rabatt: Bei SoHos (mit Nachweis wie Gewerbeanmeldung, HR-Auszug, UST- ID Nachweis vom Finanzamt oder Kammerzugehörigkeit) erhält der Kunde weitere 6,00 EUR Rabatt / Monat, hat demnach eine Grundgebühr von 23,99 EUR.

    Promo-Aktion: die ersten 6 Monate erhalten Sie 7,5 GB Datenvolumen / Monat Highspeed mitbis zu 14,4 MBit/s (Double Speed Promotion). Automatisch nach 6 Monaten erfolgt eine Rückstufung auf 5 GB / 7,2 MBit/s.



    Apple iPads:

    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB in schwarz 0,00 € Zuzahlung*
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB in weiss 0,00 € Zuzahlung*
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 32 GB in schwarz 79,00 € Zuzahlung*
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 32 GB in weiss 79,00 € Zuzahlung*
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 64 GB in schwarz 169,00 € Zuzahlung*
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 64 GB in weiss 169,00 € Zuzahlung*
    Apple iPad 3G UMTS 16GB silber mit UMTS Modul -120,00 € Auszahlung*









    greez
  • herzimsturm schrieb:

    Hey,

    danke für eure zahlreichen Antworten. Naja ich weiß noch nicht, wie ich das Ipad nutezn werde, da ich noch keins habe ;)

    Dann brauchst Du auch kein ipad.....
    Man kauft ein ipad, weil man den "Mehrwert" an Nutzen für sich kennt und nicht, weil man es "haben muß/meint haben zu müssen"....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.