album cover für mehr songs übernehemn

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• album cover für mehr songs übernehemn

servus
    also bin seit gestern beseitzer eines ipod touch 16 gb und habe dan auch gleich etwas musik draufgeklatscht. so also wenn ich jetzt in das musik menü gehe und den ipod nach rechts drehe kommt ja so eine albumsübersicht. jetzt will ich halt für die einzelnen alben bilder hinzufügen aber das geht irgendwie nur für einzelner lieder. also ich muss in itunes 1 lied abspielen und dan das cover reinziehen und erst wenn ich alle lieder von dem album einzeln angeklickt und mit nem cover versehen habe wird das auch erst auf dem ipod angezeigt.
    geht das nicht irgendwie einfacher?
  • Das geht auch einfacher (hier im Forum schon einige male beschrieben) Alle lieder eines
    Albums Makieren und dann rechtsklick und auf Informationen gehen In dem Fenster
    was sich öffnet siehst du recht das Feld Cover, dort einfach das Bild reinziehen Übernehmen
    und Fertig! ;)
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100