Ipod Verloren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• PhiiL schrieb:

leider sind 5 geräte auf der gleichen appel Id die verwendet werden wenn ich also ortne kommt mein Bruder sein Iphone Bitte hilfe

Äh was? :huh:

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist bei deinem iPod diese Funktion nicht aktiviert.
    Sollte dies so sein, hast du Pech gehabt

Aber ohne vernünftige Formulierung kann man dir nicht helfen

greez
  • TwoKindsOfLuck schrieb:

PhiiL schrieb:

leider sind 5 geräte auf der gleichen appel Id die verwendet werden wenn ich also ortne kommt mein Bruder sein Iphone Bitte hilfe

Äh was? :huh:

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist bei deinem iPod diese Funktion nicht aktiviert.
    Sollte dies so sein, hast du Pech gehabt

Aber ohne vernünftige Formulierung kann man dir nicht helfen

greez

Ja müsste so sein Hab nur einfach Alle Apps vom Apple store per pc installier hab das App "Iphone suchen " nie richtig angeschaut ode rjemals druaf gegangen irgend welche einstellungen machn :(

Heisst das das man jetzt nicht mehr machen kann ?
    Sorry für die Formulierung
  • Also erstmal funktioniert die App "Iphone suchen" mit einem iPod sowieso nur stark eingeschränkt , da die Ortung hier über WLAN erfolgen muss !
    Kein WLAN , keine Ortung ...
    Und wenn du "Mein iPhone suchen" unter den Ortungsdiensten in den Einstellungen nicht aktiviert hast , dann ist es sowieso zu spät !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...