WLAN Netz wird nicht angezeigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • WLAN Netz wird nicht angezeigt

    Leute ich bin verwirrt.

    Auf der Arbeit habe ich WLAN. Also ein Kamerad in der Kaserne hat Internet und ich Hänge mich dort mit dem iPhone IPAd rein. Das komische ist nachdem ich mich nun mit beiden verbunden habe seh ich das Netzwerk nicht mehr. In WLAN zeigt er es mir nicht an. Da steht sogar nicht verbunden. Aber ich habe beim iPhone die Balken und es geht. Beim iPad habe ich michtmal die Balken aber es geht alles.

    Finde das ganze sehr kurios. Zu Hause geht alles ganz normal und steht auch alles da. Es ist auch kein verstecktes Netz

    Jemand eine idee was das sein konnte ?
  • Ich würde mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen:
    Einstellungen.app > Allgemeinmein > Zurücksetzten > Netzwerkeinstellungen

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche