Kriege iPod nicht mehr gebootet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kriege iPod nicht mehr gebootet

    Halloo an alle,


    seitdem ich ein paar Daten aus dem LaunchDeamons Ordner gelöscht hatte bootet mein iPod garnicht mehr...

    Nach dem löschen von ein paar Daten daraus sollte ich mein iPod Rebooten. Jetzt kommt immer nur noch das

    Apple Symbohl und dieser komische ladene Kreis der irgendwann

    stehen bleibt, das alles in einer nie endenen Schlange :( . Hab echt 0 Plan was ich jetzt tun soll...

    Hab ein iPod Touch 4g mit einem Redsnow 0.9.10b4 Untethered Jailbreak iOS 5.0.1.

    Bitte um hilfe, bin echt ratlos...


    LG Milano

    EDIT: Habs geschafft ihn in den DFU mode zu bekommen, jetzt kann ich ihn Wiederherstellen. Will ich aber nicht, will einfach nur den Orginal LaunchDeamons Ordner

    einfügen dann müssts eig. ja wieder funktionieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Milano ()

  • Jungens.....

    Wir haben hier im Forum Forenregeln...
    Schaut Euch da doch bitte mal den Punkt 2.1.1. und da dann diesen Satz an....

    >Einzeiler, die keinerlei Aussage haben und nur der Erhöhung der Postinganzahl dienen
    Dort ist von Einzeilern geschrieben....hier sind Postings mit nur einem Wort....;(

    Ich habe hier die Postings gelöscht, die ich löschen konnte, ohne das der Zusammenhang des Thread verloren geht....
    BITTE achtet auf euer Postingverhalten. Werde sonst die Threads einfach komplett löschen....

    Bedanken-Problem wird an Felix gemeldet....
    Es wäre auch besser, den Beitrag oder den Thread zu melden, das wir uns darum kümmern....
    Dann entfallen diese "blöden-ein-Wort-Postings"...

    @TE
    Achte bitte darauf, WO Du deine Postings einstellst....
    Dieser hier gehört in den JB-Bereich, indem ich ihn verschoben habe....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.