Musikvideo auf iPod übertragen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
apple321 schrieb:
Hast du in iTunes bei deinem iPod unter Musik einen Haken bei "Musikvideos einbeziehen" aktiviert?
Hilft das nicht:
Hast du eine Möglichkeit es in .m4v zu konvertieren?
(ich benutze hierfür den "Real Player")
Also, andere Musikvideos gehen ja auch. Und ich kann ihn auch mittlerweile rüberziehen aber dann wird die Fehlermeldung angezeigt, dass es nicht auf den iPod gepackt wird weil das Objekt dort nicht abspielbar sei.
Nicht, dass ich wüsste. Kann ich den RealPlayer kostenlos irgendwie laden, um zu konvertieren? -
Ja kannst du, germany.real.com/realplayer
-
Ich versuche das gerade aber es geht nicht?!
Ich drücke "Start" aber nichts bewegt sich? Nur so ein Werbe-Pop-Up öffnet sich!? -
Welches Format hast du ausgewählt? Apple iPod musst du nehmen....
-
Hab ich gemacht?!
Ich verstehe es einfach nicht -
Nimm mal das Format "Apple iPhone 4"
-
Wieder nichts! Ich verstehe es nicht. Sieht alles richtig aus! Video gestartet, unten auf "Konvertieren" geklickt, Format ausgewählt und "Start" gedrückt. Es öffnet sich das Pop-Up, das schließe ich wieder aber es passiert ansonsten nichts.
Dass iTunes das Video problemlos abspielt, hat nichts zu bedeuten, oder? -
Was genau steht denn in dem PopUp?
-
apple321 schrieb:
Was genau steht denn in dem PopUp?
mit dem
Upgrade auf RealPlayer Plus 15
-
Komisch, bei mir kann man auch in der Free-Version konvertieren....
-
Mein Tip für solche Fälle - Handbrake ! Sowohl auf dem Mac als auch unter Windows ...Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Tommydog schrieb:
Mein Tip für solche Fälle - Handbrake ! Sowohl auf dem Mac als auch unter Windows ...
Läuft! Vielen Dank! -
Danke Tommydog ... RealPlayer zum konvertieren benutzen ... brrrrr und ich dachte draußen it's kalt. Da läuft's aber einem eiskalt den Rücken runter.RAR: Keep the D green free !