Hintergründe Bitte Helfen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nur die, die aktuell in den Aufnahmen der Foto.app sind...
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
-
-
-
Das geht nicht.
I Kevin schrieb, es will die alten Wallpapers haben, die sind gelöscht.
Nur die aktuellen zwei sind dort zu finden.
Außerdem empfehle ich ihm keinen Jailbreak...
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
+ viele nützliche Erweiterungen
+ Winterboard um Themes zu aktivieren
...
Schau noch hier: Nützliche Cydia Apps
Nachteil eigentlich nur, dass laut Apple die Garantie verloren geht, aber nach Wiederherstellung ist der Jailbreak ja Wieder weg und du hast Garantieansprüche...
Edit: >Das geht nicht.
I Kevin schrieb, es will die alten Wallpapers haben, die sind gelöscht.
Nur die aktuellen zwei sind dort zu finden.
Wo Hat er geschrieben, dass diese gelöscht sind? -
-
Ich empfehle dir:
Lass den Jailbreak, der ist ziemlich kompliziert und du kannst ganz viel falsch machen, wenn du nicht weißt, was zu tun ist.
Und nur, um auf einen Ordner zuzugreifen, der für dich völlig uninteressant ist ?!?
Mehr Vorteile hast du nicht.
@apple321:
I Kevin schrieb:
Kann man irgendwie die Hintergrundbilder die schon auf dem I pod drauf wahren
Viele Grüße,
Mit "die schon auf dem iPod drauf waren" hab ich verstanden, dass er die von Apple bereits installierten Hintergrundbilder meint...
-
Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht...
Der TE soll mal schreiben, was er willWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.