iTouch (3Gen) 5.0.1 jailbreaken?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Und wie
-
-
Dieser KACK DFU-Mode, komme net rein -.-
-
Jungs, sind wir hier auf dem Pausenhof?
Reißt euch mal etwas zusammen! -
-
-
-
-
Wie gesagt, verlangsamen nur einige Tweaks den iPod / das iPhone.
Die meisten Programme, etc. machen den iPod nicht langsamer. -
Sachen wie vWallpaper , Barrel etc. allerdings schon sehr deutlich ! Kurz gesagt: Alles , was in die Oberfläche eingreift , merkt man sehr deutlich !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
-
Juhuuuu - viel geschrieben und zum allerersten Mal beim Absenden "Guru Meditation" ... Kann aber auch am österreichischen WLAN liegen
Doch , ein paar gibt es schon:
OpenSSH
FakeOperator (gut , beim iPod eher nicht -aber beim iPhone gibt es große Augen bei Kollegen , wenn als Netzbetreiber "Apple.net" steht)
3G Unrestrictor
Activator
SB-Settings
...
...
...
Leider "frisst" vieles davon auch Arbeitsspeicher - und der ist beim 3G knapp ! Um Depressionen und Selbstmordgedanken zu vermeiden , sollte man daher auf die Anzeige des freien RAM´s in der Statusleiste verzichten!
Die Signatur macht gerade Pause !
MFKCNE schrieb:
Tommydog hat es erfasst. Mir fallen aber kaum Cydia Apps ein, die die Oberfläche nicht verändern.
Sent from my iPod touch using Tapatalk
iFile, BiteSMS um nur 2 Beispiele zu nennen. -
Ätsch ... war schneller ! Trotz Schnecken-Hotel-WLANDie Signatur macht gerade Pause !
BiteSms macht auf dem Touch keinen Sinn, mir wären noch Celeste und xxxxx eingefallen, dennoch, die Mehrzahl der in Cydia verfügbaren Apps und Tweaks sind "Oberflächenerweiterungen"
Sent from my iPod touch using TapatalkDiese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
MFKCNE schrieb:
BiteSms macht auf dem Touch keinen Sinn ...
sry, aber seit iMessage macht es durchaus sinn. Nur weile es "SMS" im namen hat, ist das nicht das einzige feature.