Sprinboard startet immer wieder neu! wie cydia tweak über windows deinstallieren?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
-
Ja
aber dann sofort wieder respring keine chance was zu machen kann aber mit iFunopx drauf zugreifen -
Also ich weiss nicht ob die Zeit reicht, aber wenn ja dann mach mal sofort wenn der Home- oder Lockscreen angezeigt wird ein Reset (Home- + Powerbutton halten).
Hatte letztens selbes Proben, das hat mir geholfen... -
Via SSH:
/Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries/dann die Files des Tweaks löschen
Dann Reset (10 Sek Home und Power Button) -
Das mit dem reset habe ich schon versucht ich teste jetzt mal in das verzeichnis zu kommen
-
leider ist das tweak da nicht im ordner
kein animate zu finden -
Dann musst du ihn wohl oder über wiederherstellen...
-
Eventuell mal den Akku leer laufen lassen und dann schauen ob das Gerät richtig neustartet...
Würd ich mal noch vorm wiederherstellen versuchen. -
Hast du OpenSSH installiert ? Falls ja könnte man es via PuTTY versuchen.
-
Ich nutze seit einiger Zeit auch Cydia auf dem iPod touch 2g. So ein änhliches Problem habe ich zurzeit auch - mein iPod respringt wenn ich im Safari auf einen Youtube Link klicke. Nach dem respringen sind 3 Apps auf dem Homescreen: iOS Help, iOS Diagnostics und Kamera. Das ist immer so wenn er respringt hat. Ich finde dieses Kamera Icon extrem sinnlos, denn mein iPod hat ja nicht einmal eine Kamera. Was bei mir geholfen hat: Ich habe meinen iPod ausgeschaltet, an den PC angeschlossen und dann gestartet. Dann kam ganz normal der Entriegeln Button, und alles geht wieder. Probier es mal, mal schauen ob es hilft.Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
Mach es doch über PuTTY (SSH Konsole), wie es Human_ gesagt hat.
Gib den Befehl "dpkg -l" ein und dann kommt so eine Liste mit allen sachen. VORSICHT! Nichts falsches deinstallieren. Dann den Befehl "dpkg -r XXX" (XXX = Name des Bundles. z. Bsp. com.intelliborn.intelliscreenx). Dann den Befehl "killall SpringBoard" für ein Respring und Voila! Der Tweak ist deinstalliert! -
-
@Takers: Bei iFunbox hats doch nur den AutoInstall-Ordner und keine Liste oder?
-
Ich weiss gerade nicht was du meinst und kann auch nicht nachschauen weil ich unterwegs bin. Aber wenn du mit ifunbox auf dein ipod/iphone zugreifst hast du erstmal ein paar symbole ..raw file system , applications, usw. Da gibt es einmal normal applications welche die standart apss sind. Dann user applications das sind die app store apps. Und dann muesste es noch cydia applications geben wenn ich mich nicht taeusche. Ansonsten sind die auch bei den user applications dabei. Wenn du da rein gehst hast du fuer jede installierte app n ordner. Dann loescht du den ordner mit der fehlerhaften app und respringst, was der ja bei dir eh andauernd macht.. Dann mjesste es gehen, falls es an der cydia app lag..