Bestimmter Kopfhöhrer funktioniert nur mit dem iPod Touch nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• AppleFan123 schrieb:

Seit wann geht die KH am iPod oben raus? Beim iPhone geht sie oben raus, aber meines Wissens beim iPod nicht. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege - vielleicht ist es beim 4G anders geworden. Hab den 2G.

Jetzt wo du es sagst... ;) Stimmt - ich war da irgendwie beim iPhone !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Ich würde zu Apple gehen und das Problem schildern - nach einer Reperatur hasst du glaube ich 90 Tage Garantie. Zum Glück ist die in deinem Fall noch nicht abgelaufen.

Das zeigt mal wieder, dass Apple manchmal Fehler macht. Ist bei den was-weiß-ich wie vielen Geräten ja auch nicht schlimm. Manche Leute verstehen einfach nicht, dass Apple auch Fehler macht, und drehen deswegen fast durch :rolleyes: (Ehrlich - kein Scherz - mal bei Youtube eingeben). Dabei musst du das Gerät nur nur noch einmal einsenden - und fertig.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Zweitgerät. :)

Echt? Auch wenn die Reperatur von Nöten war, weil man es selbst verbockt hat (so wie bei mir)? Wär ja Hammer!
  • Benutzer online 1

1 Besucher