iPhone 4S - Compilations!?!

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iPhone 4S - Compilations!?!

      Hallo liebe iPd / iPhone Gemeinde.

      Ich habe seit letzter Woche ein iPhone 4S als Dienst-Phone erhalten und wollte nun, da ich wahrscheinlich morgen Abend in ein Flugzeug steige,
      mal ein bisschen Musik drauf werfen ...

      Das klappt auch wie gewohnt super ... BIS auf folgendes:
      Ich habe ein Album, welches "Dream Dance: Best of Dream Dance" heist. Dieses ist ja bekanntlich eine Compilation, wird aber im Phone nicht als solches angezeigt... ??!!
      Ich hab inzwischen (fast) alles ausprobiert, aber in der "Album Ansicht" habe ich 42MAL Dream Dance: Best of Dream-Dance, jeweils mit dem Künstler darunter... !! X(
      In der "Compilation"-Ansicht finde ich dann auch 42 "Dream Dance: Best of Dream Dance" ?!? :|

      Bei den Fetenhits Classics 1, 2 ... und so weiter funzt das einwandfrei :thumbsup: , nur nich be dem Dream Dance Album ... :cursing:

      WAS zum Henker mach ich falsch?!? ?(

      Über eine kleine erleuchtende Rückmeldung würde ich mich freuen!

      Gruß Kevvv

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevvv ()

    • Gehe mal in iTunes auf jeden Titel und wähle per Rechtsklick Info aus.
      Dann bei "Zu einer Compilation hinzufügen" einen Haken machen.

      Viele Grüße,
      schokomueller
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • Ist es nicht einfacher, alle Titel, die zu ein und derselben Compilation gehören, in iTunes zu markieren und dann:
      • rechte Maustaste in dieses blau markierte Feld
      • Informationen (ggfs. 'ja' eingeben) -> Optionen
      • einen Haken setzen bei 'Teil einer Compilation und 'ja' auswählen
      Oder habe ich das Problem falsch verstanden?
      Gruß ergo-hh

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Hi an Euch alle!

      Vielen Dank fur die Tipps, aber wie ich schon geschrieben habe, habe ich die Nummer mit der Compilation schon probiert ... ohne Erfolg.
      Egal, ob als Compilation oder keine Compilation ... ich bekomme immer das gleiche ergebnis ...

      Wie geschrieben, bei den Fetenhits klappts ...

      Kann es daran liegen, das ich von den Dream Dance Serien nur dieses eine Album auf dem iPhone habe??

      Gruss, Kevvv
    • Importiere es mal neu in iTunes, ggf. neu von der CD Rippen oder neu herunterladen.
      Dann auch nochmals zu einer Compilation hinzufügen (@ergo-hh: ja, mit einem i :P )

      Viele Grüße,
      schokomueller

      PS:
      @ergo-hh:
      Ja, das meinte ich auch so.
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche