Hallo liebe iPd / iPhone Gemeinde.
Ich habe seit letzter Woche ein iPhone 4S als Dienst-Phone erhalten und wollte nun, da ich wahrscheinlich morgen Abend in ein Flugzeug steige,
mal ein bisschen Musik drauf werfen ...
Das klappt auch wie gewohnt super ... BIS auf folgendes:
Ich habe ein Album, welches "Dream Dance: Best of Dream Dance" heist. Dieses ist ja bekanntlich eine Compilation, wird aber im Phone nicht als solches angezeigt... ??!!
Ich hab inzwischen (fast) alles ausprobiert, aber in der "Album Ansicht" habe ich 42MAL Dream Dance: Best of Dream-Dance, jeweils mit dem Künstler darunter... !!
In der "Compilation"-Ansicht finde ich dann auch 42 "Dream Dance: Best of Dream Dance" ?!?
Bei den Fetenhits Classics 1, 2 ... und so weiter funzt das einwandfrei
, nur nich be dem Dream Dance Album ...
WAS zum Henker mach ich falsch?!?
Über eine kleine erleuchtende Rückmeldung würde ich mich freuen!
Gruß Kevvv
Ich habe seit letzter Woche ein iPhone 4S als Dienst-Phone erhalten und wollte nun, da ich wahrscheinlich morgen Abend in ein Flugzeug steige,
mal ein bisschen Musik drauf werfen ...
Das klappt auch wie gewohnt super ... BIS auf folgendes:
Ich habe ein Album, welches "Dream Dance: Best of Dream Dance" heist. Dieses ist ja bekanntlich eine Compilation, wird aber im Phone nicht als solches angezeigt... ??!!
Ich hab inzwischen (fast) alles ausprobiert, aber in der "Album Ansicht" habe ich 42MAL Dream Dance: Best of Dream-Dance, jeweils mit dem Künstler darunter... !!

In der "Compilation"-Ansicht finde ich dann auch 42 "Dream Dance: Best of Dream Dance" ?!?

Bei den Fetenhits Classics 1, 2 ... und so weiter funzt das einwandfrei

WAS zum Henker mach ich falsch?!?

Über eine kleine erleuchtende Rückmeldung würde ich mich freuen!
Gruß Kevvv
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevvv ()