ipod touch einsenden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod touch einsenden

hi leute,

kenne mich bei dem thema leider überhaupt nicht aus.

bei meinem ipod touch 4g funktioniert der home button nicht richtig, also manchmal schon, aber meistens muss ich öfter drauf drücken, damit er reagiert...

jetzt wollte ich eben diesen einschicken lassen.

ich hab den ipod vor einem halben monat bei amazone bestellt, aber jetzt weiß ich nicht wohin ich ihn schicken soll und was ich dazu beilegen muss.

ich habe ja keinen kassenbon oder so wie zb bei einem media markt :/

ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte
  • touch23 schrieb:

ich habe ja keinen kassenbon oder so wie zb bei einem media markt :/

Wie meinen ??? In den ca. 12 Jahren , in denen ich schon mehrere 1000 Artikel bei Amazon bestellt habe , war bisher IMMER eine richtige Rechnung dabei ! Egal ob es direkt Amazon war oder einer der Marketplace-Händler ! Wenn du die Rücksendung über Amazon machst , brauchst du die aber nicht unbedingt , da ja der Artikel unter "Mein Konto" drinsteht.

touch23 schrieb:

ich hab den ipod vor einem halben monat bei amazone bestellt, aber jetzt weiß ich nicht wohin ich ihn schicken soll und was ich dazu beilegen muss.

Wenn es erst 1/2 Monat her ist , dann würde ich einfach mal Amazon kontaktieren - die sind sehr freundlich und auch sehr kulant !
    Einfach unter "Hilfe" (oben rechts) auf "Kontaktieren sie uns" klicken , dann wählst du die entsprechende Bestellung aus , wählst unter "Weitere Informationen" "Probleme mit dieser Bestellung" und klickst auf "Rufen sie uns an" ! Da sollte dann deine Telefonnummer eingetragen sein und wenn du dann auf "jetzt anrufen" klickst , wirst du sofort angerufen - keine Kosten , keine Warteschleife - nix !
    Den Leuten schilderst du dein Problem - ich gehe mal davon aus , das du den Touch komplett zurückschicken sollst (die können dir auch erklären , wie das mit dem Rücksendeschein funktioniert - dann bezahlst du kein Porto) und du bekommst einen neuen ! Wie gesagt: Amazon ist da extrem kulant ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...