iMac 27" kann nicht hochfahren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iMac 27" kann nicht hochfahren

Da es kein Mac Unterforum gibt, poste ich das mal hier. Also mein iMac geht seit einigen Wochen (wenn nicht sogar Monate) nicht mehr han. Keine Geräusche, kein Licht, kein gar nichts. Habe ihn schon ein paar mal eingeschickt. Danach ging er auch wieder. Doch nach einiger Zeit funktionierte er nicht mehr. Der Mann beim Support erzählte mir iwas von Stecker rausziehen, dann kurz den Einschaltknopf betätigen, wieder einstecken und anschalten. Ich kann mich aber nicht richtig daran erinnern. Kann mir hier wer weiterhelfen, wie das funktioniert? Danke.
  • DigitalHero schrieb:

Da es kein Mac Unterforum gibt, poste ich das mal hier.

Das ist auch schon o.k. aber es gibt doch auch eigene MAC-Foren...
    Warum wendest Du Dich nicht dorthin?
    Also mein iMac geht seit einigen Wochen (wenn nicht sogar Monate) nicht mehr han. Keine Geräusche, kein Licht, kein gar nichts. Habe ihn schon ein paar mal eingeschickt. Danach ging er auch wieder. Doch nach einiger Zeit funktionierte er nicht mehr. Der Mann beim Support erzählte mir iwas von Stecker rausziehen, dann kurz den Einschaltknopf betätigen, wieder einstecken und anschalten.

Super Fehlerbeschreibung.....
    Ich kann mich aber nicht richtig daran erinnern.

Dann ruf doch dort wieder an und laß es Dir nochmals erklären....
    Kann mir hier wer weiterhelfen, wie das funktioniert? Danke.

Ganz sicher der Support, die Dich ja auch schon kennen....ansonsten ein Mac-Forum.....vielleicht auch ein User aus dem hiesigen Forum.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.