2 Cydia Tweaks gesucht
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
1) Gridlock: kostet aber ein bisschen
2) ich denke du meinst SBSettings, ist gratis -
danke dir
.
zu 2): Nein, das meine ich nicht. Ich habe irgendwann einmal ein Video gesehen, dass "<<" ">" ">>" (<-- sollte die bedienelemente symbolisieren) als einzelne apps odr alle drei als ein App auf den HomeScreen bringt. -
zu 2): Keine Ahnung, aber das habe ich auch schon gesehen.
zu 1): Gridlock empfehle ich nicht. Damit kam ich überhaupt nicht zurecht, weil beim Löschen einer App die anderen nicht nachrückten.
Hier empfehle ich eher iBlank; das hat einerseits den Nachteil, dass man dunkle Schatten bei den Lücken sieht, woran man sich aber nach einiger Zeit gewöhnt oder ein Winterboard-Theme aktivieren kann, damit diese nicht angezeigt werden. Vorteil: Selbst nach dem Wiederherstellen sind sie wieder da, da sie von iTunes als Lesezeichen erkannt werden.
Ich habe mir mal 30 leere Clips gemacht und in 3 Ordner gepackt. Wenn ich eins brauche, hole ich mir es raus, auch wenn ich keinen Jailbreak mehr habe.
Ein Riesen-Vorteil.
(Ich möchte die Apps ganz normal, aber jede neu installierte am Ende des Homescreens (auf die "Zum Sortieren-Seite), auch hierfür praktischer als Gridlock).
Ich hoffe, ihr versteht, was ich geschrieben habe.
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
die Methode mit iBlank/Winterboard habe ich auch schon probiert/installiert. Meine bzw die "Andere" finde ich "stillvoller"
-
... Dann wäre es aber auch schön, das zu schreiben.
Sonst schlagen wir hier noch 100 Tweaks vor und bei jedem sagst du dann:
blueliner88 schrieb:
die Methode xy habe ich auch schon probiert/installiert. Meine bzw die "Andere" finde ich "stillvoller"
Verstehst du ?
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
ja, schon klar
.
Wie gesagt, ich habe nach der im ersten Post gefragten methode gefragt. -
Ich würde mich gern zu Frage 2 (das mit den iPod Bedienelementen) anschließen !
Ich hab schon die SBBrightnessButton drauf , wo man mal eben schnell die Helligkeit des Displays ändern kann - da wäre noch Platz für Play/Pause , vorwärts / rückwärts !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Noch zu Frage 2):
Gerade eben habe ich MusicCenter for Notification Center gefunden.
Scheint ziemlich gut zu sein und ist nahtlos ins NC integriert!
Viele Grüße,
schokomueller
Edit: Noch etwas: MusicBarExtended. Damit kann man auch die Musik kontrollieren, für Devices kleiner gleich iOS 5.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Die aktuelle iTunes Single der WocheDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schokomueller ()
-
Meint ihr vielleicht zu 2. SpringPod ?
Das fügt die Musik TAsten dem Homescreen zu.2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
werd ich mir installieren und gleich mal testen
.
-
Benutzer online 1
1 Besucher