2 Cydia Tweaks gesucht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
1) Gridlock: kostet aber ein bisschen
2) ich denke du meinst SBSettings, ist gratis -
danke dir
.
zu 2): Nein, das meine ich nicht. Ich habe irgendwann einmal ein Video gesehen, dass "<<" ">" ">>" (<-- sollte die bedienelemente symbolisieren) als einzelne apps odr alle drei als ein App auf den HomeScreen bringt. -
zu 2): Keine Ahnung, aber das habe ich auch schon gesehen.
zu 1): Gridlock empfehle ich nicht. Damit kam ich überhaupt nicht zurecht, weil beim Löschen einer App die anderen nicht nachrückten.
Hier empfehle ich eher iBlank; das hat einerseits den Nachteil, dass man dunkle Schatten bei den Lücken sieht, woran man sich aber nach einiger Zeit gewöhnt oder ein Winterboard-Theme aktivieren kann, damit diese nicht angezeigt werden. Vorteil: Selbst nach dem Wiederherstellen sind sie wieder da, da sie von iTunes als Lesezeichen erkannt werden.
Ich habe mir mal 30 leere Clips gemacht und in 3 Ordner gepackt. Wenn ich eins brauche, hole ich mir es raus, auch wenn ich keinen Jailbreak mehr habe.
Ein Riesen-Vorteil.
(Ich möchte die Apps ganz normal, aber jede neu installierte am Ende des Homescreens (auf die "Zum Sortieren-Seite), auch hierfür praktischer als Gridlock).
Ich hoffe, ihr versteht, was ich geschrieben habe.
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
die Methode mit iBlank/Winterboard habe ich auch schon probiert/installiert. Meine bzw die "Andere" finde ich "stillvoller"
-
... Dann wäre es aber auch schön, das zu schreiben.
Sonst schlagen wir hier noch 100 Tweaks vor und bei jedem sagst du dann:
blueliner88 schrieb:
die Methode xy habe ich auch schon probiert/installiert. Meine bzw die "Andere" finde ich "stillvoller"
Verstehst du ?
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
ja, schon klar
.
Wie gesagt, ich habe nach der im ersten Post gefragten methode gefragt. -
Ich würde mich gern zu Frage 2 (das mit den iPod Bedienelementen) anschließen !
Ich hab schon die SBBrightnessButton drauf , wo man mal eben schnell die Helligkeit des Displays ändern kann - da wäre noch Platz für Play/Pause , vorwärts / rückwärts !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Noch zu Frage 2):
Gerade eben habe ich MusicCenter for Notification Center gefunden.
Scheint ziemlich gut zu sein und ist nahtlos ins NC integriert!
Viele Grüße,
schokomueller
Edit: Noch etwas: MusicBarExtended. Damit kann man auch die Musik kontrollieren, für Devices kleiner gleich iOS 5.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Die aktuelle iTunes Single der WocheDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schokomueller ()
-
Meint ihr vielleicht zu 2. SpringPod ?
Das fügt die Musik TAsten dem Homescreen zu.2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
werd ich mir installieren und gleich mal testen
.