Loading Screen gesucht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Loading Screen gesucht

Hallo,

ich suche einen Loading-Screen, so, wie ihn manche User beim Starten der Apps eingestellt haben.
    Am besten im .png-Format, im Hoch- als auch Portrait-Format.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr einfach mal eure posten könntet, ich suche nämlich einen ;)
    ... und finde keinen über Google 8|

Viele Grüße,
    schokomueller

PS: Ich habe überlegt, im "Zeigt doch euer SpringBoard"-Thread zu Posten, aber das ist ja eigentlich ein anderes Thema.

Edit: So etwas, also von der Idee her. Es sollte, wenn möglich, kein Settings drauf stehen, da es für eine andere App ist :rolleyes:
    [img]http://modmyi.com/attachments/forums/iphone-2g-3g-3gs-ipod-touch-1g-2g-3g-new-skins-themes-launches/426663d1265758310-glass-orb-color-theme-toyvan-settings.png[/img]
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schokomueller ()

• schokomueller schrieb:

So etwas, also von der Idee her. Es sollte, wenn möglich, kein Settings drauf stehen, da es für eine andere App ist

Wie wärs dann damit?
    Habs selbstgemacht, daher auch nicht perfekt...
    Bilder
    • Whats.png

74,83 kB, 320×460, 142 mal angesehen
    LG FAV

 Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • @Takers:
    Ja, das geht schon in die richtige Richtung.
    Kannst du da auch irgendwas mit Notizen und/oder Simplenote draufschreiben?
    (gegen die anderen habe ich auch nichts, wenn du sie schon hast, also Einstellungen & Co ;))
    Achso: Geht das auch vllt. in noch besserer Auflösung? Also fürs iPad. Und evtl. auch noch in Portrait-Mode :) Danke.

@midnight:
    Hattest du das schon? Oder hast du es aus meinem geposteten Bild erstellt?
    Schaut auch nicht schlecht aus, passt aber mit dem original iOS-Theme nicht so gut zusammen, leider.
    Da muss man das richtige in Winterboard aktivieren :D
    (In meinem Startposting meinte ich mit "von der Idee her", dass da der Name der App, ein Startbildschirm eben, ist, und nicht ein Apfel oder so).

Viele Grüße und vielen Dank an euch,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
  • @schoko

Die waren bei irgendeinem Theme dabei. Leider gibts nicht für alle Apps einen Loading-Screen..
    Ich hab pngs für die Folgenden Apps:

App Store
    Categories
    Cycorder
    Cydia
    Font Swap
    Maps
    Calender
    Mail
    iPod
    Notes
    Phone
    Safari
    Photos
    SMS
    Clock
    Settings
    SB Settings
    Satus Notifier?
    Weather
    Winterboard
    Youtube

Und ich hab mal eins selbst gemacht. ist nicht ganz in der Mitte, ich weiß ;).. siehe bild.

In iPad auflösung hab ich keine. Wenn du mir die Maße sagst, kann ich es versuchen :D
    Bilder
    • customized.png

4,98 kB, 320×480, 151 mal angesehen
  • Ok...
    nun, das wäre schön.

Portrait: 768 x 1004 Pixel
    Lanscape: 1024 x 748 Pixel

Das muss aber nicht 100%ig hinhauen, ich habe eine App, mit der man das nachträglich noch korrigieren kann ;)

Viele Grüße,
    schokomueller

PS: Kennst du zufällig den Namen des Themes ?
  • Schön, danke.
    Nur doof, dass es das Theme nicht in cydia gibt...

Kannst du auch noch statt Einstellungen eins mit Notizen machen? Vielleicht auch noch untendrunter Simplenote?
    Je nachdem, was besser ausschaut ;)
  • Super. Das reicht für mein ganzes Leben :D
    Danke.

Wer noch andere Vorschläge hat: Immer her damit; mit denen von @Tekers bin ich aber schon ganz gut versorgt ;)

Viele Grüße,
    schokomueller

Edit: Ja, die Schrift passt. Wenn es untereinander steht, würde ich das obere aber einen Tick größer machen.
  • Notizen + Simplenote

E: Hab das Landscape noch mal bearbeitet weil die Schrift nicht in der Mitte war. Wenn sie dir gefallen und du noch welche brauchst kann ich die gerne noch welche machen,
    ich hab bis Mittwoch frei :D Also für alle Apps wäre was viel aber ein oder zwei kann ich machen..
    Bilder
    • Notizen-Simplenote.png

12,92 kB, 768×1.004, 147 mal angesehen
    • Notizen-Simplenote-lands.png

13,63 kB, 1.024×748, 146 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Takers ()

• Bei 395 installierten Apps lässt sich schon noch etwas finden ;)

Nein. Danke.
    Wenn ich sage, ich bin eingedeckt, dann meine ich das auch so.

Du hast mir sehr geholfen, danke dafür, mehr Zeit musst du nicht für mich opfern ;)

Viele Grüße,
    schokomueller