Hi,
und schon wieder ich
Dieses mal suche ich Alternativen zu folgenden Cydia-Tweaks:
1) DisplayRecorder / ScreenRecorder (funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig bzw. ist nicht iOS 5 kompatibel)
2) Infinidock (die Icons sind alle neu geordnet, wenn es dafür einen Fix gibt, würde es auch reichen)
3) IntelliScreenX (alles wird im iPhone-Mode angezeigt; zu kleine Icons, Keyboard klein, falsche Grafiken innerhalb der Apps)
Mir ist egal, ob es Fixes oder neue Apps gibt, Hauptsache sie funktionieren
Viele Grüße,
schokomueller
und schon wieder ich

Dieses mal suche ich Alternativen zu folgenden Cydia-Tweaks:
1) DisplayRecorder / ScreenRecorder (funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig bzw. ist nicht iOS 5 kompatibel)
2) Infinidock (die Icons sind alle neu geordnet, wenn es dafür einen Fix gibt, würde es auch reichen)
3) IntelliScreenX (alles wird im iPhone-Mode angezeigt; zu kleine Icons, Keyboard klein, falsche Grafiken innerhalb der Apps)
Mir ist egal, ob es Fixes oder neue Apps gibt, Hauptsache sie funktionieren

Viele Grüße,
schokomueller
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche