Alternativen zu folgenden Cydia-Tweaks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Alternativen zu folgenden Cydia-Tweaks

Hi,

und schon wieder ich :D

Dieses mal suche ich Alternativen zu folgenden Cydia-Tweaks:
    1) DisplayRecorder / ScreenRecorder (funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig bzw. ist nicht iOS 5 kompatibel)
    2) Infinidock (die Icons sind alle neu geordnet, wenn es dafür einen Fix gibt, würde es auch reichen)
    3) IntelliScreenX (alles wird im iPhone-Mode angezeigt; zu kleine Icons, Keyboard klein, falsche Grafiken innerhalb der Apps)

Mir ist egal, ob es Fixes oder neue Apps gibt, Hauptsache sie funktionieren :D

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Es geht hier um dein iPad, weil du sagst alles im iPhone Mode, richtig? Denn alle der Tweaks gehen bei mir.
    Als Alternative zu ISX gibt es nur LockInfo. Andernfalls kannst du mit dem Tweak Bulletin das Notification Center auf den Lockscreen bringen.
    Ich weiß jedoch nicht, ob diese beiden Tweaks auf dem iPad gehen.

Zu den andern beiden Tweaks gibt es meines Wissens keine Alternativen.
    Aber Infinidock ordnet die Icons doch nicht die ganze Zeit neu, oder?
    Notfalls musst du sie dann eben 1 mal wieder richtig bringen ;)

MfG
  • Ja, es geht um mein iPad.
    LockInfo kenne ich, bin ich aber nicht überzeugt von. Jeder sagt zwar, es sei besser als das NC, aber ich bin vom Gegenteil überzeugt. Daher fand ich ISX auch so Super, bis dann alles klein angezeigt wurde. Ich war froh, dass ich nicht Restoren musste :huh:

Infinidock - ich weiß auch nicht, aber irgendein Fix, der mitinstalliert wird, verursacht das bei mir. Jedoch kann ich diese nicht einzeln deinstallieren.
    Iconoclasm - nicht mit mir. Da lässt sich gar nichts mehr neu ordnen, die Icons sind fest und rutschen beim Löschen nicht nach. Das kann man alles selbst machen, da habe ich auch keine Lust drauf.

Versteht ihr nun? Ich will "nur" ein scrollbares Dock, ein leicht angepasstes NC (muss eigentlich auch nur diese antilöschfunktion sein) und einen Tweak zum Aufnehmen des Bildschirms.
    Findet sich da sonst noch etwas? In anderen Sources?

Viele Grüße und trotzdem vielen Dank,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
  • So, InfiniDock habe ich zum Läufen gebracht.
    Hier die Anleitung für andere Suchende:

1) Per iFile/OpenSSH in das Verzeichnis /Library/MobileSubstrate/DynamicLibrary navigieren
    2) IconSupporrt.dylib und IconSupport.plist in IconSupport.dyliba und IconSupport.plista
    Dadurch werden sie nicht mehr erkannt. Nicht löschen!
    3) Respring durchführen
    4) Wenn ihr InfiniDock deinstalliert, unbedingt die a wieder entfernen!!!
    5) Fertig

Vielen Dank und viele Grüße,
    schokomueller

PS: Wenn jemand Lösungsvorschläge für die anderen Tweaks hat, her damit :D