Bestimmte Filme nicht synchronisieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Bestimmte Filme nicht synchronisieren?

      Gibt es irgendeine Möglichkeit bestimmte einzelne Filme in iTunes von der Synchronisation mit meinem iPod auszunehmen, außer dass man die Funktion "Nur markierte Titel und Videos synchronisieren" verwendet? ?( Da ich eigentlich nur ein zwei Videos nicht synchronisieren will, hab ich da eigentlich keine Lust jedesmal auf markierte Lieder und Filme zu achten. Kann man vielleicht bei einem Video einstellen, dass es überhaupt nicht synchronisiert wird (auf keinen iPod)? ?(
      APPLE 4ever!!!
      [img]http://www.maclife.de/files/data/editors/2008_03/thumb/60_45_img7088.jpg[/img] R.I.P. Steve Jobs (24.02.1955 - 5.10.2011)


      Meine Game Center-ID: Al Bundy II.
    • Es geht nur über die Funktion "Nur markierte Titel und Videos synchronisieren", aber indem du während du dann bei dem ersten Film einen Haken setzt "Strg" drückst, denn dann müssten alle Filme markiert sein, jetzt machst du bei denen, die du nicht synchronisieren willst den Haken raus. So wird auch jeder neue Film synchronisiert, denn bei den neuen wird automatisch ein Haken gesetzt...
    • Wenn du in iTunes bei 'GERÄTE' auf deinen iPod klickst und dann 'Filme' wählst, kannst du bei 'Automatisch einbeziehen' eine Auswahlliste aufklappen. Vielleicht ist dort ja etwas dabei, dass deinen Vorstellungen entspricht.

      gruß ergo-hh

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.