Mehrmals selber Interpret vorhanden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, kannst du so machen, aber du musst aufpassen, dass SharePod dir nicht 1000 Mal dasselbe Album rüberkopiert.

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Ich muss gestehen, es war mir dann doch zuviel Arbeit. Ich habe jetzt die Sortierung bei dem Interpreterfeld, also A001 oder wie auch immer weggemacht. Jetzt klappt das wie geschmiert. Nur, dass mein Lieblinsginterpret nicht ziemlich am Anfang ist, aber was solls...

    Dafür sind die Alben aber chronologisch sortiert, weil die Sortierung von Name: 2004, 2006, 2008 usw. habe ich nicht geändert.

    Wie gesagt, jetzt klappt's! Wieso es andersrum nicht geht, raff ich ABER immer noch nicht - ist mir aber (im Moment) egal. Hauptsache, es funzt.

    Bei dem Menü Musik>Interpreten ist der Interpret İsmail YK ist mehrfach drin, also für jedes Album steht İsmail YK einmal mehr drin. Die anderen Sänger stehen aber nur einmal, auch wenn ich von denen mehrere Alben drinne habe. Das verstehe ich auch nicht.

    @schokomueller Vielen Dank für deine Mühen. Kann ich dir dafür an dein Profil Pluspunkte oder Dankeschöne vergeben, ist das möglich? Wenn nicht, dann von hier ein riesengroßes
    Dankeschön!!!

    Alles Gute
  • Du kannst dich NUR beim Lieblingsalbum die A0 reinschreiben, funktioniert das?
    (Also ins SORTIERFELD, nicht ins Anzeigefeld)

    Viele Grüße,
    schokomueller

    PS: Nein, geht nicht - es gibt in diesem Forum nur einen Bedanken-Button unter den Posts ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • andreass schrieb:

    Die Eingabe von Interpreten ist eigentlich einfach. Manchmal kann es zu falschen Anzeigen kommen, wenn z.B. Kleinigkeiten anders sind, welche man aber nicht direkt erkennen kann.
    Hier hilft meisst ein einfacher Handgriff. Alle Titel/Alben gemeinsam markieren, welche es betrifft, dann die Informationen gemeinsam aufrufen und dort den Namen eingeben.




    stimmt auch wieder. Jetzt bin ich soweit, dass ich auch dies anwenden kann.


    schokomueller schrieb:


    Du kannst dich NUR beim Lieblingsalbum die A0 reinschreiben, funktioniert das?
    (Also ins SORTIERFELD, nicht ins Anzeigefeld)



    Ja, das mach' ich. Ich werde die ganzen Tracks [ID3-Tags] der Tracks nochmal von vornehin eingeben, und siehe da, ich hoffe, es funzt dann. ;)
  • mit SharePod, wenn ich die Lieder und Videos vom iPod auf den PC kopiere, gefällt mir nicht, dass da immer die Trackzahlen davor stehen,
    zum Beispiel: 01 - bombabomba.com für den Track.

    Und bei den Musikvideos steht dann, zum Beispiel: 00 - Duydum Ki Çok Mutsuzsun weil ich dort doch keine Tracknummer geschrieben habe.


    Wie kann ich die Dateien ohne die Titelnummern übertragen, mit welchem Programm am besten? Sonst muss ich von 5086 Dateien die Zahlen da rausschrieben jedesmal.

    Danke wiederum im Voraus
  • Warum nicht mit iTunes?
    Probiere es mal noch mit CopyTrans, einen Link findest du im Banner oben rechts auf dieser Seite.

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Wenn es auf dem PC um die Dateinamen geht, kann ich das kostenlose Tool 'joe' empfehlen. Damit kannst du 'in einem Rutsch' die ersten Zecihen der Dateinamen löschen (und viele weitere Änderungen vornehmen).

    Wenn es nicht um die Dateinamen auf dem PC geht, vegiss was ich geschrieben habe ;( .

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • ergo-hh schrieb:

    Wenn es auf dem PC um die Dateinamen geht, kann ich das kostenlose Tool 'joe' empfehlen. Damit kannst du 'in einem Rutsch' die ersten Zecihen der Dateinamen löschen (und viele weitere Änderungen vornehmen).

    Wenn es nicht um die Dateinamen auf dem PC geht, vegiss was ich geschrieben habe ;( .

    Gruß ergo-hh
    Wenn es auf dem PC um die Dateinamen geht, kann ich das kostenlose Tool 'joe' empfehlen. Damit kannst du 'in einem Rutsch' die ersten Zecihen der Dateinamen löschen (und viele weitere Änderungen vornehmen).
    Wenn es nicht um die Dateinamen auf dem PC geht, vegiss was ich geschrieben habe ;( .
    Gruß ergo-hh



    Es geht um die Dateinamen auf dem PC. Danke sehr.