iPod nano 1G Rückrufaktion mit defektem iPod?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod nano 1G Rückrufaktion mit defektem iPod?

    So hi Community , :D
    hab mal einen iPod von meinem Dad bekommen. und zwar einen iPod nano 1G in schwarz.
    Der iPod ist leider defekt, d.h. Bildschirm kaputt, geht nicht mehr an etc. etc.
    Nun wollte ich mich erkundigen und hab die Rückrufaktion gefunden.
    Möchte nun fragen ob man diesen defekten iPod zurückschicken kann und diese der Apple Support annimmt.

    Bitte dringend antworten.

    Danke
    C3N

    P.S.: grammatikalische bzw. Rechtschreibfehler dürft ihr für euch behalten ;)
  • Schnell geht hier nichts.
    Wenn du schnell willst, Ruf die Horline an oder so :rolleyes:

    Gehe mal auf diese Seite und gib die Seriennummer des iPods ein. Wenn da steht "Nein", geht es sowieso nicht.
    Wenn doch, bezweifle ich aber, das Apple den iPod annimmt. Einen Versuch ist es aber Wert ;)

    Viele Grüße,
    schokomueller

    PS: Wieso überhaupt dringend? Ob der morgen oder übermorgen verschickt wird spielt doch keine Rolle ?!?
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Willkommen im Forum.....;)

    C3N schrieb:


    Bitte dringend antworten.

    Bitte entschuldige...wir sind hier ein Forum und keine Hotline....
    Wenn es schnell gehen soll, wende Dich an Apple (hotline). Die werden für "schnell" bezahlt....

    P.S.: grammatikalische bzw. Rechtschreibfehler dürft ihr für euch behalten ;)

    Nur zur Erklärung.....hier im Forum achten wir darauf, das die Postings den Regeln der Deutschen Rechtschreibung entsprechend verfasst sind...;)
    Schön wäre, wenn Du das auch zu Deinem "Posting-Grundstz" machen könntest, wenn Du hier aktiv bist....;)
    DANKE
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.