Cover Flow
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Dann ist was schief gelaufen...
Probier mal die Funktion ALBUM COVER LADEN... -
Ich lade gar keine Cover in iTunes, denn ich habe keinen iTunes Store Account. Ich habe bei all meinen Liedern (es sind 120) das Cover bei Google rausgesucht und dann eingefügt! Eine Sauarbeit
Und bei ungefähr sieben Covern schaut es eben so komisch aus... aber nur, wenn man auf Cover Flow geht (am PC)... wenn man jedoch auf die Funktion geht, dass die Titel und die Cover klein angezeigt werden, dann sind alle Minicover ganz normal.Mfg Silvermoon
Alle Einträge vor 2012 getrost ignorieren.. das waren Jugendsünden
[img]http://www.danasoft.com/sig/395828.jpg[/img] -
1. hab das problem auch mit neu einfügen im kleineren format geht es 300x300 JPG.
@Silvermoon du hast gut reden bei 120 liedern redest du von sau arbeit ich mache das seit januar mit 24000 liedern jetzt sind es nur noch 12000, wenn de mal so viele einfügen musstest weil itunes die net findet kannste sagen ''das is ne sau arbeit''.
Achso wenn du noch so ne kleine sammlung hast kannste das auch von nem freeware programm machen lassen muffin von magix. -
schön für dich, gismo
boah... auf meinen zukünftigen ipod gehn nicht mal so viele lieda rauf
Mfg Silvermoon
Alle Einträge vor 2012 getrost ignorieren.. das waren Jugendsünden
[img]http://www.danasoft.com/sig/395828.jpg[/img] -
Hallo!
Bei der Gelegenheit und dem Thema möchte mal folgendes nachfragen.
Ich hab meine Cover teils mit "Album einfügen", teils im Net rausgesucht und einige wenige eingescannt. Teilweise werden sie bei jedem Track (in ITunes und dem IPod) eines Albums angezeigt, die Meissten aber nur bei dem ersten Track.
Kann man es bewerkstelligen, dass das Cover bei jedem gespielten Track (IPod) angezeigt wird, oder geht das nur in Handarbeit und geht dabei mehr Speicher drauf?
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!