Facetime

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Was hast du denn schon unternommen, um das Problem zu lösen?
    Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welchen Fehlercode und/oder Text zeigt sie?
    Hast du einen Jailbreak?

    Was du probieren könntest:
    -iPod ausschalten, dann wieder einschalten
    -Verbindung mit dem Internet trennen, Verbindung wieder herstellen
    -bei der Apple ID abmelden, dann wieder anmelden
    -iPod per iTunes wiederherstellen

    Probier mal das und beantworte meine Fragen.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Noch eine wichtige Frage: Am Mac oder am iPod?
    Steht deine WLAN-Verbindung? Kommst du mit Safari ins Internet?

    Viele Grüße,
    schokomueller

    PS: Beim Wiederherstellen aber kein Backup einspielen, d.h. den iPod als neuen iPod definieren!
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche