4S vergisst manchmal Buchstaben

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 4S vergisst manchmal Buchstaben

Hi

habe das Problem wenn ich schnell (wirklich schnell sprich teilweise schon fast 2 Buchstaben gleichzeitig) im Hochformat schreibe das hin und wieder einige Buchstaben vergessen werden. Wenn ich z.B. ich schreibe dann kommt ein ih oder bei nicht ncht. Hatte das gleiche Problem bei meinem 3GS auch und das 4S habe ich ohne Backup gemacht also komplett neu. Was könnte das sein oder ist die Autokorrektur so fürn Arsch das die einen Dual-Core auslastet???? (würde mich wundern wenn ja) Gibt es da Tipps oder hat auch jemand so ein Problem?
    Kommt mir aber bitte nicht mit "schreib langsamer" oder solchen Spaß-Antworten. Mein Nexus S kann das verkraften dann muss es das 4S erst recht verkraften.

Danke schon mal

MfG Christian
    Headshot! Voll ins Knie! xD

iPhone 4S 16GB iOS 5.1

Game Center: skorbion14

Cartoon Wars: 542087

XBOX360: fordx
  • Und ich habe immer gedacht, ich bin zu doof, die Leertaste richtig zu drücken :D

Ja, ich schließe mich dem Problem an.
    Device: iPad 2 3G iOS 5.0.1

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Und ich habe gestern deswegen wiederhergestellt und neu gejailbreakt... ;( . Das war schon das 2. Mal in dieser Woche, weil ich dachte, die Tastatur ist defekt...

Ich muss mich leider anschließen. Mein Samsung S5230 Handy verkraftet das.

Daten:
    iPod touch 2G MC Modell
    Greenpoi0n RC6 auf 4.2.1 gejailbreakt.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Das iOS ist ein kleines OS X, da können nicht nur andere Apps im Hintergrund laufen,
    sondern auch Systemprozesse (etwas das Android nicht macht).
    Ich würde also mal Nachschauen ob und was da vielleicht noch alles im Hintergrund läuft.
    Als Test wäre mal ein Wiederherstellen ohne Backup interessant, wenn dieser Effekt dann
    nicht auftritt, stört etwas anderes, wenn doch, dann geht es einfach nicht schneller.
  • Das habe ich heute auch in der Schule (auf Arbeit schlecht testbar) getestet und wirklich Handy neugestartet alles aus nur SMS und das war es ... Passiert immer noch und das war auch auf meinem 3GS so ... Das 4S habe ich ohne Backup eingerichtet und von Anfang an.

Aber danke für den Tipp
    Headshot! Voll ins Knie! xD

iPhone 4S 16GB iOS 5.1

Game Center: skorbion14

Cartoon Wars: 542087

XBOX360: fordx