Store USA -->Filme auf deutsch?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Store USA -->Filme auf deutsch?!

Hey zusammen,

ich bin seit gestern Besitzer eines Ipod Touch 4G.
      Meine Frage zu ITunes; zur Zeit bin ich in den USA. Hier habe ich auch den Ipod Touch gekauft.
      Nun will ich mir für den Rückflug 1-2 Filme via ITunes draufladen.... nur sind dann diese auf deutsch oder englisch?

Wenn auf Englisch; gibts ne Möglichkeit die auf deutsch zu bekommen solange ich in den Staaten bin =!?!?!

Vielen Dank und Gruß
    • Das kommt auf den Store an, wo du den Film kaufst.
      Im deutschen Store ist der Film auf deutsch, im amerikanischen Store auf englisch u.s.w...

Hast du schon eine Apple-ID erstellt? Mache das und sage bei Standort "DEUTSCHLAND". Dann bist du im deutschen Store angemeldet und kannst dir deutsche Filme runterladen, wo du dabei bist (US, D, UK, F, etc.) spielt keine Rolle.

Viele Grüße,
      schokomueller

Edit: @Blumio war schneller :S
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • Vielen Dank für die Antworten!!

Also beim Erstellen der ID waren die USA als Standort angegeben und ich habe das (ohne Gedanken zu machen) bestätigt.
      Kann ist das Rückgängig machen und auf Deutsch stellen?!
      Im iTunes Store steht alles auf deutsch, Preis ist aber US-Dollar angegeben.

Hab hier gerade kein WiFI Zugriff, deshalb kann ich nicht am Gerät rumprobieren :(
    • Es wird auf deutsch angezeigt, wenn dein iPod auf deutsch gestellt ist, die $ kommen von dem amerikanischem Store.

Gehe auf die Hauptseite > ganz unten > deine Mail anklicken (Apple-ID) > Daten eingeben > und dann da den Store auf Deutschland umstellen.
      Das geht aber nur, wenn der Account ein Guthaben von 0,00 € hat!!!
      Wenn du schon was eingelöst hast, bist du leider für immer gefangen, da du nie (fast nie) das Guthaben auf genau 0 € bringst, ein paar Cent bleiben immer übrig.

Viele Grüße,
      schokomueller
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche