nur markierte Titel syncen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik und Videos Manuell verwalten

Ich hab jetzt extra einen Account gemacht weil ich mir das nicht ansehen wollte O.o

Ist ja wohl total krass das 7 Leute das alle nicht checken was er meint , bzw keine Antwort wissen !

Die Lösung ist im Reiter Übersicht also die Startseite vom iPod wo man ihn abgebildet sieht unten bei Optionen " Musik und Videos manuell verwalten " anzuhaken !

DANN werden nur die ausgewählten ( also lieder und videos mit häckchen ) synchronisiert ...

alter alter .. was ihr hier für scheiße zusammengeschrieben habt .. lg ... <3 ********* <3
    • Oh , mal wieder jemand der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat (was die Umgangsformen angeht aber auf jeden Fall nicht mit Messer & Gabel , sondern eher beidhändig vor einem Trog kniend).
      Du hast dich also extra angemeldet , um einen Thread wieder auszugraben dessen letzter Beitrag ziemlich genau 2 Jahre alt ist ... Das ist zwar eigentlich nicht wild , da manche Themen immer aktuell sein werden - aber gerade bei iTunes-Fragen ziemlich unsinnig da sich dort in der Zeit sehr viel verändert hat. Und dem TE hilft das ganz sicher nichts mehr - wenn er in 2 Jahren noch keine Lösung gefunden hat , dann dürfte der iPod mittlerweile genervt in der Tonne gelandet sein.
      Zumal deine "Lösung" auch keine ist , er möchte ja weiterhin synchronisieren ! Und mit der Option "manuell verwalten" schaltest du genau das ab ! Du verwaltest dann den iPod als eigenständiges Gerät , die Funktion die Datenhaltung auf iPod und iTunes synchron zu halten ist damit weg.
      Und wenn du wenigstens den letzten Post vor deinem richtig gelesen hättest ... dort hat jemand selber geschrieben , das er die Funktion des manuellen Verwaltens als "Notlösung" nutzt. Das eigentliche Problem löste das aber nicht.
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...