Hallo,
ich habe vor mir ein Bild liegen (besser gesagt ein Logo), welches eine Vektorgrafik werden soll.
Also .png oder .jpg (beides vorhanden) in Vektor umwandeln.
Dass es am iPad nicht geht ist klar, aber waber welche (kostenlosen) Programme gibt es denn, die das Logo umwandeln bzw. mit denen ich das Logo nachzeichnen kann?
Das mit Umwandeln wird schwierig, wie ich schon online ausprobiert habe. Da habe ich nicht so große Hoffnungen.
Aber vllt. kennt ihr ja ein gutes Programm
Viele Grüße,
schokomueller
PS: Kann man in Photoshop Touch (iPad) auch in Vektor exportieren? Nein, oder?
ich habe vor mir ein Bild liegen (besser gesagt ein Logo), welches eine Vektorgrafik werden soll.
Also .png oder .jpg (beides vorhanden) in Vektor umwandeln.
Dass es am iPad nicht geht ist klar, aber waber welche (kostenlosen) Programme gibt es denn, die das Logo umwandeln bzw. mit denen ich das Logo nachzeichnen kann?
Das mit Umwandeln wird schwierig, wie ich schon online ausprobiert habe. Da habe ich nicht so große Hoffnungen.
Aber vllt. kennt ihr ja ein gutes Programm

Viele Grüße,
schokomueller
PS: Kann man in Photoshop Touch (iPad) auch in Vektor exportieren? Nein, oder?
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche