iOS 5.1 update...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Cydia ist dann weg, allerdings bleiben "Reste" des Jailbreaks bestehen, z.B. eine Prozentanzeige von SBSettings, was zu einem "vermüllten" System führt. Wenn du noch ein Backup hast, das vor dem Jailbreak erstellt wurde, kannst du das wieder draufmachen, indem du ihn wiederherstellst, und dann dein Backup auswählst.
MFG MFKCNEDiese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
Und wie mache ich, dass alles jailbreak weggeht, inlusive cydia, aller apps, etc. ? Und dann 5.1 rauf ?
wie geht daaaas ? (Das alles vom jailbreak weggeht)
Also ich wil mein ganzen Ipod nochnmal auffrischen, dass nichts mehr von jailbreak zu sehen ist, und dann neu jailbreaken und immer lieb zu meinem ipod sein
EDIT: Oder kann ich einfach komplett alles löschen, was auf dem Ipod ist, (inlusive system) und dann 5.1 raufmachen, und dann apps backup wieder raufmachen ?
WObei, alle Apps will ich garnicht wieder drauf haben... Aber die Scores sollen dabeibleiben !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BDG ()
-
-
Wie wiederherstelle ich mein Ipod ?
Schon gefunden ! -
-
So, fertig, und wie krige ich jetzt die alten Apps wieder rauf ? Mitsamt den scores und so ?
Also nicht alle, aber wie krige ich einzelne wieder rauf ? -
Auf dem üblichen Wege. Auswählen was drauf soll und synchronisieren.
-
?? Auf dem üblichen Wege ?
Sonst habe ich einfach auf Synchronisieren geklickt, mehr nicht... -
Das ist der übliche Weg. Klickt man Synchronisieren, dann wird alles aufgespielt
was ausgewählt wurde, und alles gelöscht, was nicht ausgewählt wurde.
Wenn du dich gar nicht auskennst, würde ich vorher mal einen Blick in die
Anleitung werfen oder die FAQ hier im Forum - bevor du was Dummes machst. -
stoske schrieb:
Wiederherstellen ohne Einspielen eines Backups.
BDG schrieb:
Mitsamt den scores und so ?
Da Du ohne Backup eingespielt hast, gibts auch keinerlei Score, da diese ja im Backup gespeichert waren, was Du ja wohl nicht benutzt hast.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Wo kann ich den da was auswählen bei Synchronisieren ?
???
Komisch alles Komisch !
Also wenn ich bei den Apps bin, muss ich was machen ?
Wenn ich einen App zu Geräte zu meim Ipod verschieben will gehts net...
EDIT: Oke jetzt sehe ichs... SO habe ich es noch nie gemacht, deswegenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BDG ()
-
Wenn du deinen iPod anschliesst und iTunes öffnest, dann erscheint dieser links in der Leiste.
Klickst du den iPod dort an, erscheinen mehrere Reiter mit denen sich mehrere Seiten aufrufen
lassen. Dort kannst du alles einstellen, was deinen iPod betrifft.
Offensichtlich aber hast du keinen blassen Schimmer von der Thematik. Da ich hier kaum eine
komplette Anleitung schreiben kann, und auch nicht sehe was du machst, solltest du dich erstmal
etwas schlauer machen bevor(!) du irgendwas machst. -
Ja, jetzt weiß ich wies geht. SOnst hatte ich immer nur auf Synchronisieren geklickt
Okey, jetzt habe ich wieder meine liebsten Apps drauf, aber wo sind alle Spielstände ?
Wie mache ich die wieder rauf ? -
Das mit den Spielständen ist so eine Sache. Die befinden sich zum größten Teil im Backup,
welches aber durch den Jailbreak nun auch Dinge des Jailbreaks enthält. Wenn du dein Backup
benutzt, sofern überhaupt eines existiert, dann hast du auch wieder Mist vom Jailbreak drauf.
Bei Spielen die das Game Center nutzen, werden die Spielstände dort gespeichert, sie kommen
also wieder sobald du das Spiel wieder öffnest. Bei den Anderen gilt der obige Absatz, also entweder
oder.
Ich würde an deiner Stelle lieber auf ein paar Spielstände verzichten, als wieder irgendwas vom
Jailbreak drauf zu haben. Ob es einen Trick dazu gibt, kann ich nicht sagen, vielleicht melden sich
noch andere dazu. -
Kann man nicht nur bestimmte Sachen vom Backup wiederherstellen ?
Jetzt sind alle meine Minecraft bzw. Eden welten wegUnd meine Doodle Jump Rekorde...
Und alle Level die ich in WHere is my Water freigeschalten habe -
> Kann man nicht nur bestimmte Sachen vom Backup wiederherstellen?
Nicht, dass ich wüsste. Und wenn es einen Trick gibt, kenne ich ihn nicht. Vielleicht Andere?
> Jetzt sind alle meine Minecraft bzw. Eden welten weg Und meine Doodle Jump Rekorde...
> Und alle Level die ich in WHere is my Water freigeschalten habe
Das tut mir leid, aber diesen Umstand hast du mit dem Jailbreak schon viel früher ausgelöst.
Und selbst wenn du vor dem Jailbreak ein Backup gemacht hättest, wäre das wohl schon lange
nicht mehr aktuell. -
Ne also ich wollte ja jetzt eh wieder jailbreaken... Nur eben nicht alle Alten apps zurückhaben, sondern nur ein paar ausgewählte...
-
Bist du jetzt auf 5.1 ? Du weißt aber schon, dass es für 5.1 noch keinen unthethered JB gibt ?
Sent from my iPod touch using TapatalkDiese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -