hallo leute......
bin neu hier und eigentlich nur weil mich eine frage wirklich beschäftigt.
Mein Setup zur Zeit:
1: iPod mini mit 4GB
2: Interface kabel für Panasonic Autoradio
3: Autoradio mit 7" Bildschirm Panasonic
So jetzt kann ich mein iPod über den Radio steuren. Alles schön und gut.
Nun wollte ich einen iPod video (obs jetzt den noch gibt oder ned) kaufen und auch am
Radio anschliessen und über den Radio Display die Filme gukken, die ich auf dem iPod habe.
Zum Glück habe ich es erst mit dem Pod meines Kolleges probiert und schnell gemerkt, dass
dies gar nicht möglich ist. Man kann doch tatsächlich keine Videos uf dem Autoradio display gukken, die sich auf dem iPod befinden, nur die Musik.... Das finde ich recht scheisse. Gibts da nichts zu rütteln? ist das wirklich nicht möglich??
Bitte Helft mir ich will mit iPod, videos über mein Autoradio auswählen und auf diesem anschauen.
Bei den Lieder klappt das ja auch. Wieso dan bei Videos nicht?????
Danke für eure Hilfe
Peace freunde
bin neu hier und eigentlich nur weil mich eine frage wirklich beschäftigt.
Mein Setup zur Zeit:
1: iPod mini mit 4GB
2: Interface kabel für Panasonic Autoradio
3: Autoradio mit 7" Bildschirm Panasonic
So jetzt kann ich mein iPod über den Radio steuren. Alles schön und gut.
Nun wollte ich einen iPod video (obs jetzt den noch gibt oder ned) kaufen und auch am
Radio anschliessen und über den Radio Display die Filme gukken, die ich auf dem iPod habe.
Zum Glück habe ich es erst mit dem Pod meines Kolleges probiert und schnell gemerkt, dass
dies gar nicht möglich ist. Man kann doch tatsächlich keine Videos uf dem Autoradio display gukken, die sich auf dem iPod befinden, nur die Musik.... Das finde ich recht scheisse. Gibts da nichts zu rütteln? ist das wirklich nicht möglich??
Bitte Helft mir ich will mit iPod, videos über mein Autoradio auswählen und auf diesem anschauen.
Bei den Lieder klappt das ja auch. Wieso dan bei Videos nicht?????
Danke für eure Hilfe
Peace freunde